Die leckersten Süßigkeiten

  • Hallo Leute,


    ich bin neu hier in dem Forum. Ich bin eine absolute Naschkatze. Für meine nächste USA Reise möchte ich wieder verschieden Süßigkeiten ausprobieren - und die haben ja eine Mega-Auswahl da. Was sind eure Liebslingssüßigkeiten aus den USA? Ich bin gespannt was ihr schlemmt :)


    Meine Top-Süßigkeiten sind:


    1) Twizzlers
    2) Reese's Peanut Butter Cups
    3) Laffy Taffy


    Beste Grüße


    Candy-Star :)

  • Von Schlemmen kann keine Rede sein, aber wir nehmen seit der ersten Reise immer ein paar JellyBellys mit nachhause und seit kurzem Life Savers (Danke noch mal an Schneckenhaus und Yellow für den Tipp).

    In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)



    Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 31.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

  • Ein Ranking haben wir nicht, wir probieren in jedem Urlaub neue Lebensmittel aus, unter anderem halt auch "Sweets"


    M&Ms gehen immer - gerade bei Yellow. Er bevorzugt die mit Peanutbutter, wie überhaupt alles mit Erdnussbutter. Ich probiere gerne die Saisonalen Sorten von M&M, mag vor allem die Weißen und die mit Mandel.


    Live Safers gehören auch zu jeden Urlaub, mal die mit Minze, mal die Fruchtigen - IceBreakers sind auch lecker, vor allem die mit Wassermelone. :love:


    Mein Gelber probiert sich auch seit einiger Zeit durch die Chips-Regale, das kann noch einige Urlaube dauern, bis er damit durch ist :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!