Landschaften plus

• Im September 2016 waren wir mit 7 Fotografen und 2 Models in Südwest unterwegs.
    Von den drei Wochen waren zwei nur für Landschaft vorgesehen.
    Für die mittlere Woche kamen zwei Models aus Deutschland dazu, die für uns in den Landschaften posierten.
    Hier mal eine kurze Auswahl Fotos aus der Model-Woche.

In den White Pocket

In den White Pocket

In den White Pocket

Im Waterhole Canyon

Im Waterhole Canyon

Im Blue Canyon

• Versteh mich nicht falsch, aber WARUM?

Ich finde die Fotos nett, aber die Bilder OHNE die Damen würden schöner aussehen.
    Zumal bei einigen Bildern weder die Damen NOCH die Landschaft dann richtig zur Geltung kommen.

Andree

• Mach Dir keine Sorgen, Andree.
    Es gibt immer Hobbies von Leuten, die man nicht versteht.
    Das geht mir auch so.

Zu der Bildqualität.
    Es sind Nebenbei-Fotos von mir - ich bin nicht der Model-Fotograf.
    Der Meister in dieser Sache ist der Bert Kubik.
    Schau mal bei Facebook oder unter seiner eigenen Seite.

Gruß, Wolfgang

• Der Meister in dieser Sache ist der Bert Kubik.
    Schau mal bei Facebook oder unter seiner eigenen Seite.

Naja, Meister hin oder her. Warum bekomme ich überhaupt von DEM eine Anfrage das ich seine fbook-Seite liken soll ? a) Kenne ich ihn überhaupt gar nicht und b) geht mir dieses "Thema" hier, das Models durch Landschaften aufgehübscht werden sollen, ehrlich gesagt auch irgendwo vorbei. Ich verstehe weder Intention noch Sinn des ganzen, aber das muss ich ja auch nicht. Solche willkürlichen Anfragen und das rumgeflenne nach einem Like von Fremden finde ich immer absurd, sofern mir eine Seite gefällt wenn ich sie durch Zufall entdecke kann ich schon selber entscheiden ob ich sie like oder nicht. Ich hab ihn erst einmal geblockt als Dank :huh:

• Erinnert mich an den Kalender, den wir immer von einem Lieferanten bekommen und den hier im Büro keiner aufhängen möchte:
    Maschinenteile mit halbnackten Mädelz.
    Gut, bei langweiligen Maschinenteilen kann ich noch verstehen, dass man sie aufwerten möchte...

• Erinnert mich an den Kalender, den wir immer von einem Lieferanten bekommen und den hier im Büro keiner aufhängen möchte:

Ist in unserer Produktion definitiv anders. Da wollen immer alle aufhängen. Allerdings ist die Frauenquote auch so um die ......0%. (:fluecht:)

Zum Thema Warum? Hab mich ein wenig gewundert über die insgesamt eher negative Stimmung gegenüber den Bildern. Natürlich braucht kein Mensch bei solch einer Umgebung Models. Auf der anderen Seite hat sich der Fotograf wahrscheinlich etwas dabei gedacht oder eventuell vielleicht auch einen dementsprechenden Auftrag gehabt. Zumindest hoffe ich das, weil sonst macht es ja überhaupt keinen Sinn. Wie der ein oder andere schon geschrieben hat, jeder Jeck ist anders. Wobei das Wort Jeck mir nie über die Lippen kommen würde 8-) ist umgangssprachlich bei uns eher nicht gebräuchlich. Allerdings weiß ich trotzdem was gemeint ist, bin ja multilingual. :D

Naja, werde demnächst meine Frau fragen ob sie ihr Brautkleid mit zur Wave schleppt. Vielleicht machen wir dem Fotografen dann Konkurrenz (:fluecht:)

so long
    alljogi

• Also ich bin eigentlich kein kritischer Mensch und bestimmt hat sich der Fotograf etwas dabei gedacht, sonst hätte er es nicht gemacht. Aber ich muss auch sagen, dass die meisten Bilder ohne die Models besser aussehen würden. Die ersten drei sind noch okay, aber die letzten drei gefallen mir persönlich nicht so gut. Aber: jedem das Seine!

Maschinenteile mit halbnackten Mädelz.
    Gut, bei langweiligen Maschinenteilen kann ich noch verstehen, dass man sie aufwerten möchte...

Wir sind ja nur Mädels... Wir haben (halb-)nackige Forumsmänner auf dem Klo hängen (:lachtod:)

• Hab mich ein wenig gewundert über die insgesamt eher negative Stimmung gegenüber den Bildern.

ganz einfach, das ist nix halbes nix ganzes. Jo und wer ganzes sehen will, den interessiert die Landschaft Null. Im Gegenteil, die Landschaft lenkt nur vom Bauchnabel ab...oder was auch immer :D
    Mir selbst ist das wurscht, wer was macht. Mir wäre die Kohle zu schade die Mädels dahin zu schleppen. Aber ich kaufe auch teuren Whiskey und trink das Zeug noch nicht mal. So pflegt halt jeder seine Meise. :D

• Nach einem anstrengenden Hike zur Wave oder einem riskanten Offroadabenteuer nach White Pocket fotografieren sich alle hier vor den entsprechenden Hintergründen. Warum sollten sich die Girlies das nicht auch genehmigen? Mich stört's nicht und ob da nun Fotograf X, Y oder Z hinter steht ist mir auch egal.

• Mit Bild #2 finde ich ganz gelungen, Pose und Spiegelung und Wasser mit Berg - das ist soweit für mich in Ordnung. Bei den anderen paast das für mich nicht. Und das erste sowie das letzte Bild gefallen mir am wenigsten.
    Ich finde, wenn auf dem vorletzten Bild nur das linke Mädel drauf wäre, fände ich es irgendwie "nett", wenigstens nicht so aufgesetzt, aber die Dame daneben ist so gar nix für mich ...

Aber gut, wenn es jemand bezahlt - dann scheint es einen Markt dafür zu geben. Die Geschmäcker sind halt verschieden ...

• ganz einfach, das ist nix halbes nix ganzes. Jo und wer ganzes sehen will, den interessiert die Landschaft Null. Im Gegenteil, die Landschaft lenkt nur vom Bauchnabel ab...oder was auch immer :D
    Mir selbst ist das wurscht, wer was macht. Mir wäre die Kohle zu schade die Mädels dahin zu schleppen. Aber ich kaufe auch teuren Whiskey und trink das Zeug noch nicht mal. So pflegt halt jeder seine Meise. :D

Meine Meldung zum Thema sollte auch nicht bedeuten mir würden die Bilder gefallen. Ich dachte nur, derjenige der die Idee zu den Bildern hatte wird sich was dabei gedacht haben und das sollte man respektieren.
    Naja, was müssen wir reden. Wir fahren jedes Jahr in die USA und ich kenne viele die mich total verrückt nennen und das bin ich auch wahrscheinlich (:fluecht:)

Übrigens das erste Bild finde ich gar nicht schlecht. Ob ich es mir jetzt ins Wohnzimmer hängen würde sei dahin gestellt. Eventuell nur wenn die Braut auf dem Bild meine eigene wäre.

so long
    alljogi

• Wir sind ja nur Mädels... Wir haben (halb-)nackige Forumsmänner auf dem Klo hängen

:thumbup:

Ja genau. Sollen doch die männlichen Fans der amerikanischen Natur auch mal auf ihre Kosten kommen :zwinker:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!