Landschaften plus

• Im September 2016 waren wir mit 7 Fotografen und 2 Models in Südwest unterwegs.
    Von den drei Wochen waren zwei nur für Landschaft vorgesehen.
    Für die mittlere Woche kamen zwei Models aus Deutschland dazu, die für uns in den Landschaften posierten.
    Hier mal eine kurze Auswahl Fotos aus der Model-Woche.

In den White Pocket

In den White Pocket

In den White Pocket

Im Waterhole Canyon

Im Waterhole Canyon

Im Blue Canyon

• Versteh mich nicht falsch, aber WARUM?

Ich finde die Fotos nett, aber die Bilder OHNE die Damen würden schöner aussehen.
    Zumal bei einigen Bildern weder die Damen NOCH die Landschaft dann richtig zur Geltung kommen.

Andree

• Mach Dir keine Sorgen, Andree.
    Es gibt immer Hobbies von Leuten, die man nicht versteht.
    Das geht mir auch so.

Zu der Bildqualität.
    Es sind Nebenbei-Fotos von mir - ich bin nicht der Model-Fotograf.
    Der Meister in dieser Sache ist der Bert Kubik.
    Schau mal bei Facebook oder unter seiner eigenen Seite.

Gruß, Wolfgang

• Der Meister in dieser Sache ist der Bert Kubik.
    Schau mal bei Facebook oder unter seiner eigenen Seite.

Naja, Meister hin oder her. Warum bekomme ich überhaupt von DEM eine Anfrage das ich seine fbook-Seite liken soll ? a) Kenne ich ihn überhaupt gar nicht und b) geht mir dieses "Thema" hier, das Models durch Landschaften aufgehübscht werden sollen, ehrlich gesagt auch irgendwo vorbei. Ich verstehe weder Intention noch Sinn des ganzen, aber das muss ich ja auch nicht. Solche willkürlichen Anfragen und das rumgeflenne nach einem Like von Fremden finde ich immer absurd, sofern mir eine Seite gefällt wenn ich sie durch Zufall entdecke kann ich schon selber entscheiden ob ich sie like oder nicht. Ich hab ihn erst einmal geblockt als Dank :huh:

• Erinnert mich an den Kalender, den wir immer von einem Lieferanten bekommen und den hier im Büro keiner aufhängen möchte:
    Maschinenteile mit halbnackten Mädelz.