Ankunftshotel (gegend) Los Angeles

• Schau dir mal die Delikte an, sehr viele Taschendiebstähle, geklaute Fahrräder, aufgebrochene Autos usw überall wo Touristen sind gibt es so etwas zB ist ja auch Hollywood rot deswegen, das würde mich jetzt nicht abschrecken. In Las Vegas darfst du dann zB auch nicht zu den Fontänen am Bellagio. :D

Also ich habe mich als Großstädter aus Berlin, bisher in LA und ect. immer sicher gefühlt.
    .................................:rolleyes:
    Da ich nicht vorhabe :pinch: mit einer dicken Rolex am Arm, einer 10 000$ Fotoausrüstung und Geldschein wedelt, Nachts um 2:00 Uhr, durch die dunkelsten Ecken von Santa Monica herum zu ziehen, sollte das Gefahren Potential nicht so groß sein.

Jetzt brauche ich nur noch eine Ferienwohnung mit Alarmanlage Sicheheitsraum direkt über einem Polizeirevier (:ratlos:) . Sollte doch machbar sein oder? shakasmile

• Danke für euere Nachrichten zu meinem Post. Leider bin ich immer noch so schlau wie vorher.
    Also unser Flieger kommt 13:00h in LAX an. Ab 13:00h am Folgetag können wir in Carson bei Cruise America den Truck-Camper übernehmen.
    Folgende Puzzelsteine bekomm ich aber irgendwie nicht zusammen:

- Hotel wo wie?
    - Mietwagen (ohne Einweggebühr ginge Alamo am LAX und Abgabe Flughafen Long Beach - Enterprise wäre zwar direkt neben Cruise America aber verrechnet 1-Weg Gebühr)
    - Am Folgetag gechatlaged Frühstücken; Shoppen oder so?
    - Oder doch ein Hotel in Nähe der Abholstation in Carson und Flughafen Transfehr und zum Camper zu Fuß?

Ach herrschaft irgendwie wird das nicht rund. Habt Ihr einen Vorschlag zu diesem Puzzle? Wäre ich euch sehr dankbar.
    Ach, da wir einen 6-jährigen dabei haben sollte es nicht zu wild werden.

Gruß
    Joachim

• Ich würde einen Mietwagen nehmen (ab 14:00), ein Hotel in Strandnähe (evtl Long Beach), dann könnt ihr eventuell noch mal zu Strand nach dem langen Flug, das war bei meinen Kids immer gut um sie noch etwas wach zu halten. Am nächsten Tag zum Supermarkt alles bis auf Fleisch und verderbliche Sachen einkaufen, um ca 11:00 bei Cruise America auf der Matte stehen (egal wann sie meinen das ihr kommen sollt :whistling: ) und dort sagen, das ihr den Mietwagen um 13:00 am Flughafen abgeben müsst, so habt ihr noch eine Stunde Luft.
    Das ist mit Kind meiner Meinung nach die enspannteste Lösung.

• Wenn Du's ganz gemütlich willst:

Hilton Garden Inn, El Segundo.

Vom Flughafen mit dem Gratis-Shuttle hin. Ausschlafen. Gratis-Frühstück geniessen. In den Pool (geht auch nach dem Checkout noch, Gepäck kannste bei Rezeption deponieren). Dann irgendwann vor Mittag über das Hotel-WLAN einen Uber-SUV bestellen (wegen der Gepäckmenge) und damit zum WoMo-Vermieter fahren.

Gemütlicher geht's kaum.

Kerstin's Vorschlag tönt auch gut, vor allem wenn Du vor Übernahme des WoMo schon einkaufen willst... (:hutab:)

• Wir werden Kerstins VOrschlag folgen und onkelstony´s für die Rückreise in Erwägung ziehen. Danke euch, Ihr seit super.
    Long Beach ist mit Hotwire für 72 $ zzgl tax ein Hotel buchbar .(ich denke es ist das Best Western Long Beach)
    Der Alamo MietSUV ist mit 56 $ auch OK für oneway und Rückgabe Flughafen Long BEach.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!