Ich wusste gar nicht, dass die Menschen beim Einkaufen in der Vorweihnachtszeit auch fröhlich sein können.
immer schön anzusehen / -hören ...
wie lange die wohl geübt haben
Ich wusste gar nicht, dass die Menschen beim Einkaufen in der Vorweihnachtszeit auch fröhlich sein können.
immer schön anzusehen / -hören ...
wie lange die wohl geübt haben
Kassenpiepser als Instrumente
So, jetzt hab ich alles nach - gehört. Sehr abwechlungsreich. Bin gespannt was noch kommt.
Ich hab es ja bis jetzt ganz ohne Wäm geschafft, hoffentlich bleibst so...
Dankeschön für alle Songs, die kamen und noch kommen und bitteschön...
traditionelles deutsches Liedgut
Ich hab jetzt erst mal die letzten Tage nachgehört und bin ob der Bandbreite fürwahr erstaunt
Wunderbar, Eric.
Super, kannte ich auch noch nicht
Aber sacht mal: Wer bringt das one and only Weihnachtslied? Ich fürchte, das mögt Ihr nicht
Viele Grüße und Danke an alle, die hier so wunderbare Songs einstellen
Angelika ( was kann sie bloß meinen?)
Aber sacht mal: Wer bringt das one and only Weihnachtslied? Ich fürchte, das mögt Ihr nicht![]()
meist wird am 24. ein neuer Fred geöffnet mit Weihnachtsgrüßen ....
Vorschlag :
warum nutzen wir dann nicht diesen und jeder der Grüße hinterlassen möchte kann das hier machen ..
und wenn jeder zweite oder dritte dann noch ein schönes , lustiges Weihnachtslied anhängt/verlinkt ..
dann haben wir am 24. ganz viele Lieder und nicht nur eins
Ich verstehe den Kalender so, dass wir mit der Liste sicherstellen wollen, dass jeden Tag mindestens ein Lied gepostet wird. Soll ja ein Adventskalender sein, und da wäre ein leeres Türchen ja blöd.
Wenn aber jemand ausser der Reihe auch eins posten will, spricht da aus meiner Sicht nichts dagegen weil wir ja a) nett sind und b) Weihnachten ist...
Und darum hier auch gleich noch eines, das mir heute zugespielt wurde (etwas länger, aber dranbleiben lohnt sich IMHO)
Hätte ich fast verpasst, dass ich mit dem 20. Türchen dran bin. Wenn ich ehrlich bin, ist mir heute eigentlich nicht danach. Dennoch:
zur Feier des Tages ... ..
oder einfach weil ich Bock drauf hab ..
gibt es heute zwei Liederchen ... einmal was lustiges von einem Bekannten aufgenommen .. und einmal etwas klassisches ...
meist wird am 24. ein neuer Fred geöffnet mit Weihnachtsgrüßen ....
Vorschlag :
warum nutzen wir dann nicht diesen und jeder der Grüße hinterlassen möchte kann das hier machen ..
und wenn jeder zweite oder dritte dann noch ein schönes , lustiges Weihnachtslied anhängt/verlinkt ..
dann haben wir am 24. ganz viele Lieder und nicht nur eins![]()
Wer außer der Reihe was posten möchte (oder grausame Lieder loswerden möchte ), nutzt am besten den seit gestern existierenden Weihnachtsgrüße 2016-Thread
welch krasser Gegensatz
(oder grausame Lieder loswerden möchte )
Dem bewussten grausamen Lied sind wir ja hier bisher entkommen und auch sonst hatte ich es in diesem Jahr noch nicht vernommen, bis es mir gestern im Gartencenter um die Ohren gehauen wurde. Ich glaube, ringsum sind alle Blumen verwelkt.
Ich oute mich: ich mag das grausame Weihnachtslied
Hoffentlich werde ich jetzt nicht aus dem Forum ausgeschlossen
![]()
Dann komme ich mit, ich mag es auch.
![]()
Wir sind tolerant. Jeder Jeck is anders. Und vor allem: nobody's perfect.
Alles in allem gilt also: Don't worry be happy. Auch wenn das kein Weihnachtslied ist
Alles anzeigenzur Feier des Tages ...
..
oder einfach weil ich Bock drauf hab ..
gibt es heute zwei Liederchen ... einmal was lustiges von einem Bekannten aufgenommen .. und einmal etwas klassisches ...
Auf welchen Fotos hast Du posiert, Kiki ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!