Auf Miami kann ich auch problemlos verzichten
Susi
Susi
Susi
Mariposa......Die Ameisenstraße im Hotel hatte mehr Leben als dieses Städtchen...... (:daumenr:) (:daumenr:)
Lag halt auf dem Weg gen Yosemite
ich muss nicht nochmal Los Angeles haben, außer vielleicht zum Start und Ende einer Reise (aber nur wenn die Flüge besonders günstig sind
)
Werde mir dieses Jahr eine Meinung dazu bilden....Ich fürchte aber, dass Du Recht haben wirst ..
Zählen die Schalter bei der Immigration auch ??????
Nun gut, einmal da gewesen und netten Officer gehabt (ehrlich)......
Aber man hört ja so Einiges......
Lake Havasu City muß ich auch nicht noch mal hin, die Brücke reißt es nicht raus und im BW gab es Bugs ohne Ende...
Bin ganz bei Dir.......Ne Brücke und sonst nix.......Total zum Gähnen....in der "Nachsaison" besonders......
Was uns 2009 auf unserer Südwest-Tour nicht gefallen hat, war der "edge of the cedars state park" in Blanding, Utah. Ein kleines Museum zur Geschichte der Indianer und draußen eine Kiva oder Schwitzhütte der Indianer...das wars.
Hab mal nachgedacht ...
* Blue Canyon muss ich nicht nochmal hin. Den einstigen Hype darum kann ich Null nachvollziehen, ist eine 08/15-Location wie sie alle Nase lang am Straßenrand auftaucht finde ich.
* Las Vegas geht mir manchmal auch einfach nur auf den Keks, ... zu voll, zu viel Stau - egal ob auf der Strasse oder dem Bürgersteig. Macht keinen Spass mehr finde ich.
* Palm Springs kann ich auch nix abgewinnen grossartig. Sollte eine Mauer drum gezogen werden mit Stacheldraht oben drauf, dann wär's ein prima Knast für Neureiche Vollpfosten.
* Miami ... geht mir ähnlich wie mit LV, ist mir zu staulastig!
Von hören-sagen fällt mir noch Graceland ein !?
HOH ... toll, jetzt hab ich gerade 2 Nächte in Palm Springs gebucht
... mal sehen was ich dazu sag.. aber dient ja als Ausgangspunkt für den Joshy !
Ist völlig subjektiv.
Wir sind gern in Palm Springs.
Must-Not-See ist für uns übrigens NYC.
Must-Not-See ist für uns übrigens NYC.
War es für mich auch immer - bis ich dort gewesen bin. Ist eh schon zu voll da, also völlig okay wenn ihr lieber in Palm Springs bleibt hutab
Manitu Springs und Fruita in Colorado hat uns gar nicht gefallen (unheimliche Begegnungen,waren aber nur auf der Durchreise zum Nächtigen, hat aber gelangt!!
barstow!
(und LA & NY :))
und die US 550 in New Mexico zwischen Farmington und Cuba
Auch den Besuch von "Four Corners" halte ich für verzichtbar...
Kat..Du hast nix falsch gemacht!
Palm Springs besteht ja an eine Aneinderreihung mehrerer Desert Orte...Man kann sehr gut und preiswert shoppen...
Eine Fahrt mit der Aereal Tramway http://www.pstramway.com/index.html bringt Dich ZB in den Mount San Jacinto State Park oder eine Fahrt entlang Palm to Desert Hwy sind echt sehenswert
Das zwischen Globe und Show Low liegende FORT APACHE ist m.E. den dafür in Kauf zu nehmenden Umweg ebenfalls nicht wert,
nachdem bei unserem Besuch die historischen Gebäude dort fast bis zur Unkenntlichkeit verfallen waren.
wir haben eben mal zusammen getragen:
* die Ostseite des Lake Huron von Bay City bis Port Huron .... (ging nur zum Übernachten)
* der kanadische Teil des Lake Superior zwischen Thunder Bay und Wawa ... nur wenn man total auf Landstraße steht
* Gila Bend .... (ging nicht mal zum Übernachten; dann doch eher noch nach Ajo)
* mit Abstrichen: Taos und ggf. Oatman - muss man beides nicht unbedingt gesehen haben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!