Fronkreisch?
Oui!
Fronkreisch?
Oui!
Vogesen ?
Vogesen ?
Ganz kalt!
dann eher in Richtung spanischer Grenze?
dann eher in Richtung spanischer Grenze?
Das wird leider noch kälter. Falsche Richtung!
Kleiner Tipp: Schaut Euch das Tier mal genau an. (Sagt zwar nichts über die richtige Richtung, aber vielleicht hilft es ja doch weiter).
du meinst die Halsmähne, die auf einen Rothirsch hindeutet ?
Es ist eine Hirschart aber kein Rothirsch.
Hier noch ein Tipp: Das Rätsel ist zwar in Frankreich, hat aber mit Nordamerika zu tun.
Ich finde, das Dingen sieht aus wie ein Elch.
Die kommen ja immer weiter nach Westen.
Aber finden kann ich dazu nix.
Nein, kein Elch!
dann ein Hirsch ? hilft mir aber auch nicht weiter...
Ich glaube, wenn man die Art erkannt hat, könnte das weiterhelfen. Das Tier heißt nicht ...hirsch. Es ist eine Hirschart, die auch in Nordamerika vorkommt.
Wapiti?
Karibu ?
Kein Wapiti, aber ein Karibu.
Und dieses Karibu befindet sich zwar in Frankreich, hat aber irgendwie was mit Nordamerika zu tun.
Das koennte der Bruder sein..Caribou memorial soll an die Canadische Besetzung Neufundlands erinnern...
Aber der im Newfoundland Memorial hat nen anderen Sockel.
Der steht in Nordfrankreich aber auch nicht passend...
Aber es hat was mit Canada-Neufundland zu tun oder?
Das koennte der Bruder sein..Caribou memorial soll an die Canadische Besetzung Neufundlands erinnern...
Aber der im Newfoundland Memorial hat nen anderen Sockel.
Das Newfoundland Memorial ist eigentlich das bekannteste. Allerdings erinnert dieses nicht an die canadische Besetzung Neufundlands, sondern an etwas anderes. Das hatte ich eigentlich zuerst nehmen wollen, dann aber gedacht, dass es sehr schnell gefunden würde.
Aber auch das Caribou auf meinem Foto hat mit Neufundland zu tun.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!