Nach dem 2016 uns nicht nur vieler unserer Lieblingsschauspieler und -musiker beraubt hat, gönnt es uns noch nicht mal einen ordentlichen Silvester-Kater.
Dennoch wünsche ich allen Forianern einen guten Übergang ins hoffentlich bessere 2017!
Immerhin liegen da die Feiertage wieder besser. Und auch wenn das neue Jahr um eine Sekunde länger ist, so schenkt es uns auch einen Feiertag mehr!
Kann also nur gut werden...

♦♥♠♣ Guten Rutsch und Frohes Neues ♣♠♥♦
-
-
Ich wünsche allen Stammtischlern und Stammtischlerinnen einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2017 die Erfüllung aller großen und kleinen Wünsche, das Erreichen der guten Vorsätze (auch wenn es nur der Vorsatz ist, mehr Kompromisse einzugehen
) und das Fernbleiben von Hiobsbotschaften und schlechten Erlebnissen.
PS:Zwei Korrekturanmerkungen: Das alte Jahr wird um eine Sekunde verlängert und den zusätzlichen Feiertag bekommen nicht alle.
-
Uups, da hatte ich mit der Schaltsekunde wohl was falsch mitgekriegt. Aber der Reformationstag ist deutschlandweit ein einmaliger Feiertag?
-
Uups, da hatte ich mit der Schaltsekunde wohl was falsch mitgekriegt. Aber der Reformationstag ist deutschlandweit ein einmaliger Feiertag?
Wir, die wir im Heimatland der Reformation wohnen, haben den Feiertag schon immer, daher ist er nicht zusätzlich. Leider bekommen wir zum Ausgleich keinen katholischen Feiertag geschenkt
-
Auch von mir einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr für alle Stammtischler und Stammtischlerinnen......
-
Kommt gut
und wieder
....und nicht zuviel
, sonst
......
-
Ich wünsche allen Stammtischlern und Stammtischlerinnen einen guten Rutsch ins neue Jahr
-
-
guten Rutsch
-
Ich wünsche allen Stammtischlern einen Guten Rutsch und ein Schönes Neues Jahr.
Allgemein glaube ich aber, dass uns eher ein schlechtes Jahr bevorsteht. Sorry.
-
-
In diesem Sinne
-
Auch wir wünschen allen einen guten Rutsch und ein tolles, erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2017!
-
Euch allen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Nehmt Euch nicht so viel vor, klapp teh nicht
Wir sind morgen in San Diego und werden dort etwas später als ihr ins neue Jahr kommen
-
Auch von mir einen guten Rutsch und ein erfolgreiches und hoffentlich etwas besseres 2017 !
Grüße Jens
-
Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Gesundheit vor allen Dingen, dann klappt der Rest "fast" von alleine.... ein wenig Glück gehört auch dazu und eine Portion Energie und Lebensfreude.
Wir werden das Neue Jahr am Strand von Fort Myers mit vielen hundert anderen Menschen begrüßen und unsere Neujahrswünsche mit einem Prosit und "Happy New Year" über den Himmel an Euch schicken! -
Zudem gibt es Menschen die auch an Feiertagen arbeiten müssen. Von daher egal ob es einer mehr oder weniger ist.
Rutscht alle gut rein aber nicht zu doll!
Ich liege weiterhin flach und werde somit auch an Silvester daheim sein...
-
Ohhh Melli, recht gute Besserung!!!
-
ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und alles Gute für 2017
-
Wir werden das Neue Jahr am Strand von Fort Myers mit vielen hundert anderen Menschen begrüßen
da wären wir gern wieder mit dabei und hinterher noch ein Eis...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!