Wer wird Deutscher Meister 2016/2017?

• Wer wird Deutscher Meister 2016/2017? 13

1. FC Bayern München (10) 77%
    2. RB Leipzig (2) 15%
    3. Borussia Dortmund (1) 8%
    4. Hertha BSC (0) 0%
    5. TSG 1899 Hoffenheim (0) 0%
    6. Eintracht Frankfurt (0) 0%
    7. 1. FC Köln (0) 0%
    8. FC Schalke 04 (0) 0%
    9. Bayer 04 Leverkusen (0) 0%
    10. 1. FSV Mainz 05 (0) 0%
    11. Ein anderer (bitte unten kommentieren) (0) 0%

Die Saison ist gut im Gange, die Hälfte der Spielzeit ist geschafft.

Um Euch das Warten auf den nächsten Spieltag etwas zu verkürzen, gibt es folglich eine kurze Umfrage. :D

Wer wird denn diese Saison Meister?

Einer der derzeit ersten 10 in der Tabelle? Dann bitte in der Umfrage entsprechend anklicken.

Ein anderer, der ab jetzt richtig aufdreht? Dann bitte unten kommentieren.

Ihr könnt, sollt und dürft natürlich auch kommentieren, wenn ihr einen von den ersten 10 wählt :zwinker:

(Bis zum 20.01.2017 könnt ihr abstimmen. Dann beginnt nämlich der nächste Spieltag)

• Ich sage mal... Am Ende wird dann (auch wenn es nicht gerade mein Lieblingsverein ist) doch immer der FCB Meister :whistling:

Ich sehe das durch die Schwarz Gelbe Brille (:fluecht:) Träume darf man ja haben :rolleyes:

:cwb: :wice: :cwb:

Bei Stammtischtreffen
    1994 Florida, 1995 Florida, 1996 Nevada, 1998 Südstaaten, 1999 Key West, 2002 Boston und Umgebung, 2010 Westen von Kanada, 2011 Westen von Kanada, 2018/2019 Texas und Oklahoma, 2019 Südstaatentour: NC, Kentucky, West Virginia, Virgina, Tennessee, NJ, Pennsylvania, Maryland

• Zum HSV gibts dann nächste Woche ne Umfrage. Allerdings nicht im Zusammenhang mit der Meisterschaft :whistling:

Das Lied kenne ich noch. Bevor ZDFkultur letztens den Sendebtrieb eingestellt hat, lief da jeden Abend die ZDF Hitparade. War nicht immer leicht, die Sendung anzuschauen, und man wurde an Lieder erinnert, die man glücklicherweise schon lange verdrängt hatte ^^

• Bevor ZDFkultur letztens (leider) den Sendebtrieb eingestellt hat, lief da jeden Abend die ZDF Hitparade. War nicht immer leicht, die Sendung anzuschauen, und man wurde an Lieder erinnert, die man glücklicherweise schon lange verdrängt hatte ^^

Und danach kam Disco mit Ilja. Bei den "gespielten Witzen" musste man zwar den Ton ausmachen, aber der Rest war immer lustig, vor allen Dingen die Frisuren und Klamotten.....

War das Off-Topic?

• Und danach kam Disco mit Ilja. Bei den "gespielten Witzen" musste man zwar den Ton ausmachen, aber der Rest war immer lustig, vor allen Dingen die Frisuren und Klamotten.....

War das Off-Topic?

Disco ging auch für mich in der Wiederholung, solange "Hallo Freunde!" nicht gesungen und getanzt hat. Früher ist mir das irgendwie nie aufgefallen...

Uli: Solange man 37 ist, isses egal, welches Lied man (nicht) kennt 8-)

Und: Ja, das war jetzt Off-Topic. Gibt aber schlimmeres. Soll kalt werden am Wochenende. Das finde ich schlimmer :D

Um doch noch irgendwie so ein wenig die Kurve zu bekommen... Bevor der HSV wieder Meister wird, gewinnt Werder eher noch die Champions League ^^

• ...leider wohl wieder derFCB, schwarz-gelb ist z.Zt. leider nicht konstant genug.

Nächste Saison sind wir vielleicht auch wieder dabei, ich hoffe dann aber länger! (Träumen kann man ja schonmal) :):thumbup::)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!