Sitzplatzwahl im Flieger

• Ü190er könnten Probleme im Flatbed bekommen.

Das ist aber in allen BC's so. Ich hab's schon bei allen möglichen Airlines getestet, bequem liegen ging nirgendwo...
    So einfach wie bei Air Berlin kommt man wirklich nirgendwo sonst an diese Sitze, ich hab auch wieder einen ergattert demnächst.....

Die "normalen" Sitze ab Reihe 19 sind allerdings so gut wie unsitzbar für Menschen über 1,70....

• Wir fliegen jetzt seit 6 Jahren mit denen Langstrecke.
    Der eigentliche Grund ist, es gibt keine anderen brauchbaren direkten USA-Verbindungen von Berlin aus.
    Bei durchschnittlich 2x jährlich USA kommt da einiges an Flügen zusammen.
    Auf Rat eines Freundes haben wir uns damals sofort beim Bonusprogramm angemeldet und seit dieser Zeit haben wir auch AB Kreditkarten.
    Mittlerweile haben wir so viele Vergünstigungen in Anspruch nehmen können, dass es verschmerzbar wäre wenn der diesbezügliche GAU kommt.
    Die erwartete Pleite steht jetzt schon seit Jahren im Raum und wir leben damit. Aber was soll passieren?
    Irgendwer "schluckt" AB, jedenfalls den Teil der sich rechnet.
    Ich bin da relativ gelassen.

• Ich bin da relativ gelassen.

:thumbup: Ich auch.

AB hat ja den cut jetzt mehr oder weniger schon hinter sich. Das Verlustgeschäft kommt aus den Europastrecken - die Transatlantikverbindungen sind hingegen einträglich. Da AB die unrentabelsten Strecken in Europa (und Niki) im großen Stil abgestoßen hat, sollte man der Zukunft wirklich gelassen entgegen sehen können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!