Da freigabe...Was und wo? Also von welchem HW aus fotografiert, oder die Gegend reicht mir.
Bonus: Wie kalt war es?
Bilderrätsel #1733 Cotton, Panhandle bei Memphis nahe Amarillo
-
-
Texas mit 'ner Coke bei 3° (minus)
-
Strohballen, I-80, -17°F
-
I-8 , Heuballen, -10°C
-
Texas mit 'ner Coke bei 3° (minus)
Texas stimmt...aber wo?
Coke falsch --> Dr. Pepper Cherry light
-3 Stimmt wenn du Fahrenheit meinst -
Strohballen, I-80, -17°F
No signore
-
I-8 , Heuballen, -10°C
HW ja aber keine Interstate
-
I-40?
-
SR-285/60
-
SR-285/60
Nein aber wir kommen der Sache etwas naeher
-
Und Heu ist es auch nicht...
-
Ist das Baumwolle <ahnungslos frag>?
-
Ist das Baumwolle ?</ahnungslos>
Yeeep das ist Baumwolle...brauchen wir nur noch den groben Ort/Gebiet
-
Dr. Pepper Cherry light
dich muss man einfach mögen -
***offtopic***
Wenn wir hier in D diese weiß ummantelten Heu- bzw. Strohballen auf den Feldern sehen, erkläre ich meinen Kiddies immer, dass das Marshmallows sind, die gerade geerntet wurden. Es gab mal 'ne Zeit, da haben die das sogar geglaubt :-).Viele Grüße,
Nick
-
dich muss man einfach mögenDa geht nix drueber hmmm
-
***offtopic***
Wenn wir hier in D diese weiß ummantelten Heu- bzw. Strohballen auf den Feldern sehen, erkläre ich meinen Kiddies immer, dass das Marshmallows sind, die gerade geerntet wurden. Es gab mal 'ne Zeit, da haben die das sogar geglaubt :-).Viele Grüße,
Nick
Genau und da die auch noch weiss innen drinnen sind megamarshmellows
-
Eh das Dingens hier in der Versenkung verschwindet, versuche ich die Eingrenzung mal mit Hilfe meines Google-Globus
Da ich die bisher als Annäherung an das Zielgebiet genannten Highways nicht so recht zuordnen kann, fang ich mal mit der groben Gebietsangabe "südlich einer Linie zwischen Houston und San Antonio" an
-
Eh das Dingens hier in der Versenkung verschwindet, versuche ich die Eingrenzung mal mit Hilfe meines Google-Globus
Da ich die bisher als Annäherung an das Zielgebiet genannten Highways nicht so recht zuordnen kann, fang ich mal mit der groben Gebietsangabe "südlich einer Linie zwischen Houston und San Antonio" an
Nee ... womit macht man Bratkartoffeln?
-
Bratkartoffeln? Mit ner Pfanne.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!