Sitzplätze im A380

  • Ja das stimmt. Obwohl mir das mit dem Fenster echt egal wäre.
    Nur ärgert mich jetzt, dass die oben nix kosten , nur weil kein Fenster da ist und wir für unten 90
    Taler pro Nase bezahlt haben.
    Naja.... wieder was gelernt. ^^
    Viele Grüße Thomas

  • @ Kat


    Das auf Deinen Bildern ist aber die Premium Eco bei LH. Deshalb ist da soviel Platz :D
    Und ich kann meine Beine da an der Wand leider nicht so schön ausstrecken - hab ich einmal (unfreiwillig) mitgemacht und nur gekotzt.


    Kleiner Tip für Premium Eco Sitze bei LH für lange Leute: Die Sitze am Gang haben eine fiese Bodenstrebe - das stört gewaltig die Beinfreiheit. Am Fenster ist das besser.


    Bei Air Berlin hingegen sind aus gleichem Grund die Plätze am Gang besser (XL Sitze und normale Eco).

  • Und ich kann meine Beine da an der Wand leider nicht so schön ausstrecken - hab ich einmal (unfreiwillig) mitgemacht und nur gekotzt.


    oh, ich fands da recht gemütlich... kurz vor Shanghai aufgewacht :zwinker: Besonders die Fußstütze ist sehr angenehm. Dennoch war ich froh, dass die Meetings am nächsten Tag erst angefangen ahben.

  • Ich hab nächste Woche einen Rückflug über Houston mit dem A380 von Lufthansa, gerade reingeschaut und mein Sitz oben ist immer noch fix und es werden freie Plätze zur Auswahl angezeigt.

    2008 Florida
    2009 South Carolina
    2010 Südstaaten und Florida
    2011 Südstaaten und Florida
    2012 Südstaaten und Panhandle / Silvester in Florida
    2013 Carolinas und Florida / North Dakota und South Dakota / Seattle
    2014 entlang der Ostküste ( NY/PA/NJ/FL ) / North Dakota / Seattle
    2015 Kreuz und Quer übers Mittelmeer

  • Ich hab nächste Woche einen Rückflug über Houston mit dem A380 von Lufthansa, gerade reingeschaut und mein Sitz oben ist immer noch fix und es werden freie Plätze zur Auswahl angezeigt.


    War angeblich ein Computerfehler :rolleyes: , glaubt ihnen zwar eh keiner, die wollten zeitnah das Oberdeck für Statuskunden blocken und haben nach den erbosten Kommentaren von Leuten die einfach umgesetzt wurden wieder zurückgerudert. Jetzt gibt es keine Sitzplätze im Oberdeck mehr ab 2018, wenn du nicht Statuskunde bist. Bisher waren ,soweit ich weiß nur die Floridamaschinen von der Umsetzaktion betroffen, da fliegen auch besonders viele Familien mit Kindern mit und die wollen sie wohl oben nicht unbedingt haben, der Versuch Kinder oben generell nicht zu erlauben ist ja gescheitert nachdem die Eltern eine Diskriminierung auf Grund des Alters ins Spiel gebracht haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!