Hallo,
ich brauche mal Euren Rat: wir werden in den Sommerferien 2017 nach Florida fliegen, wir haben 12 übernachtungen
Ankunft und Abflug in Miami. Wir sind 4 Erwachsene und 1 Kind 12 Jahre.
Da der Zeitraum knapp bemessen ist, sind wir uns bei unserer geplanten Route nicht ganz sicher. Vielleicht habt Ihr den ein oder anderen Hinweis für uns.
Wo reicht eine Übernachtung und wo sollte man lieber zwei Nächte einplanen ?
Hier unsere Tour :
Ankunft Miami - Fahrt nach Homestead 1 ÜN
Homeestead - Key West 1 ÜN
Key West - Islamorada oder Key Largo 2 ÜN
(hier wollen wir einen Tag auf den Keys verbringen und am 2 Tag Islamorada oder Key Largo als Ausgansgpunkt für einen Tag in den Everglades nutzen, abends dann wieder zurück auf die Keys)
Islamorada oder Key West - Naples 2 ÜN
(hier wollen wir Naples anschauen - schöner Strand (?) und dann einen Tag auf Captiva / Sanibel Island verbringen)
Naples - St. Petersburg Beach 1 ÜN
St. Petersburg Beach - Orlando 3ÜN
(wir wollen abends in Orlando ankommen um am nächsten Tag früh zu starten und dann 2 volle Tage in den Parks verbringen, ich gehe gehe davon aus, dass wir am Ende des 2. Tages nicht mehr fahren wollen und
daher nochmal in Orlando übernachten müssen)
Orlando - Gold Coast (Ft. Pierce oder Jensen) 1 ÜN
Gold Coast (Ft. Pierce oder Jensen) - Miami 1 ÜN
Ich weiß, die Zeit ist sehr knapp. Wir haben die Route danach gewählt, dass die Fahrzeiten nicht zu lang sind und wir nicht jeden Tag an einem anderen Ort übernachten müssen.
Was meint ihr, was kann man optimieren ??
Ach , und habe ihr noch Tipps für die Buchung des Mietwagens ? Wir sind 5 Personen und ich habe keine Ahnung, worauf man achten sollte. Wir nehmen natürlich auf jeden Fall ein Nvi.
Vielen Dank und LG - Kathleen