Professional Bull Riding - Deadwood - South Dakota

  • hab gerade gesehen, das genau zu unserem Reisetermin da ein Event stattfindet
    würde das gerne besuchen ;)


    War schon mal jemand mal da und kann mir sagen, welches die besten Plätze wären ?
    Über den Boxen kling interessant, oder im VIP-Bereich gegenüber auf der anderen Seite der Arena ?

    mit lieben Grüßen aus dem Norden


    Alles rund um unsere Reisen findet Ihr auf unserer Webseite
    logo_ticket.png

  • Zu Deadwood kann ich nichts sagen, ich war nur in Cody. Da fand ich es über den Boxen aber recht interessant. Man kann eben zusehen, wie die Tiere vorbereitet werden. Ich würde auch darauf achten, nicht in die Sonne schauen zu müssen.

  • habs mir angeguckt ;)


    die Tribünen sind in etwa in West-Nordost Aurichtung angelegt
    der Auslass für die Bullrider ist am Ostende (die gucken in die Sonne)
    die Bullriding-Action findet meistens in der Nähe des Starts statt (bei anderen Rodeo-Disziplinen ist das teilweise anders)
    die besten Plätze sind als m.E. im Osten der Tribünen (rechts auf dem Sitzplan)
    der VIP-Bereich ist dichter am Start (auf die Breite der Arena bezogen)
    die reservierungsfähigen Plätze auf der großen Tribüne haben kein Dach (kann ein Problem sein, muss aber nicht)
    der Preis dort sind $25/Person, der VIP-Bereich ist nur $2/Person teurer


    also^^
    entweder ohne Sitzplatz-Reservierung $10/Person oder VIP-Bereich

    mit lieben Grüßen aus dem Norden


    Alles rund um unsere Reisen findet Ihr auf unserer Webseite
    logo_ticket.png

  • Bier gibt es da auch für das gewöhnliche Volk,
    schon ungewöhnlich in den USA, meistens sind die Veranstaltungen da ja trocken


    aber es sind keine guten Plätze mehr buchbar, wahrscheinlich alles vorgebucht vom Anhang der Starter ;)
    also findet das Event wohl ohne uns statt
    für $10/Person ohne Reservierumng können wir uns das vor Ort ja noch mal überlegen

    mit lieben Grüßen aus dem Norden


    Alles rund um unsere Reisen findet Ihr auf unserer Webseite
    logo_ticket.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!