Professional Bull Riding - Deadwood - South Dakota
-
-
Zu Deadwood kann ich nichts sagen, ich war nur in Cody. Da fand ich es über den Boxen aber recht interessant. Man kann eben zusehen, wie die Tiere vorbereitet werden. Ich würde auch darauf achten, nicht in die Sonne schauen zu müssen.
-
In Cody war ich auch mal
damals auf der Gegenseite ziemlich weit oben
war auch gut so, einer der Bullen wollte auf der Gegenseite unbedingt raus^^ -
einer der Bullen wollte auf der Gegenseite unbedingt raus
Verstehen kann ich´s... -
40 Crescent Dr, Deadwood, SD 57732, USA
gib die Adresse in Google Earth oder Maps ein, dann siehst du wie das da ausgerichtet ist. Das Rodeo beginnt um 19.00Uhr. Die Sonne geht um 20.38Uhr unter.
Hier der Sitzplan. Ich weiß nicht, aber VIP würde ich nicht sitzen wollen, wenn ich wert auf paar Fotos legen würde. -
habs mir angeguckt
die Tribünen sind in etwa in West-Nordost Aurichtung angelegt
der Auslass für die Bullrider ist am Ostende (die gucken in die Sonne)
die Bullriding-Action findet meistens in der Nähe des Starts statt (bei anderen Rodeo-Disziplinen ist das teilweise anders)
die besten Plätze sind als m.E. im Osten der Tribünen (rechts auf dem Sitzplan)
der VIP-Bereich ist dichter am Start (auf die Breite der Arena bezogen)
die reservierungsfähigen Plätze auf der großen Tribüne haben kein Dach (kann ein Problem sein, muss aber nicht)
der Preis dort sind $25/Person, der VIP-Bereich ist nur $2/Person teureralso^^
entweder ohne Sitzplatz-Reservierung $10/Person oder VIP-Bereich -
Du hast den VIP Beer Garden in Deiner Zusammenfassung vergessen...
-
Bier gibt es da auch für das gewöhnliche Volk,
schon ungewöhnlich in den USA, meistens sind die Veranstaltungen da ja trockenaber es sind keine guten Plätze mehr buchbar, wahrscheinlich alles vorgebucht vom Anhang der Starter
also findet das Event wohl ohne uns statt
für $10/Person ohne Reservierumng können wir uns das vor Ort ja noch mal überlegen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!