Euch/Uns Allen ein Frohes Osterfest!
Nutzt die freien Tage zum Auftanken (nicht an der Tankstelle!).

FROHE OSTERN
-
-
nicht an der Tankstelle!.......
..... da kann man sich ja nur aufregen und nicht auftanken, Andie!
Euch auch ein schönes, erholsames Osterfest, mit Sonne wird ja leider nix, aber die haben wir ja alle im Herzen bzw. in den Gedanken an den Südwesten -
-
GENAU! Erholsame Tage!
-
Ein paar schöne erholsame Feiertage wünsche auch ich Euch allen.
Wir starten ja morgen Mittag direkt mit einem Highlight in den Festtagsreigen -
Danke, gleichfalls.
Auch wenn das Wetter eher weihnachtlich werden soll.
Hauptsache: ein paar Tage frei, ausspannen und ausschlafen ist auch mal nett.Ich wünsche Euch allen viele bunte dioxinfreie Eier von glücklichen Hühnern
-
Frohe Ostern.
Das ich Bereitschaft habe ist nicht das Problem, aber die Kälte -
-
Fröhliche Ostern und viel Spaß mit den Eiern
-
Lieber 1 x Western als 2 x Ostern
Viel Spaß allen die jetzt mal ein paar Tage frei haben. Bei mir ändert sich ja nix.
-
-
Ich hab´s nicht mit Ostern... ist nen verlängertes Wochenende, was sich hervorragend zum Reisen eignet... in diesem Sinne... dicke Eier!
-
-
Frohe Ostern allerseits - erholt Euch falls ihr es nötig habt.....
Ich gehe Karfreitag ausnahmsweise mal nicht arbeiten sondern hab frei bis Ostermontagabend zur Nachtschicht. Mal schauen was ich mit der vielen freien Zeit so mache.....
-
Frohe Ostern allerseits,
bis 15 Uhr Freizeit, dann werde ich Hecke schneiden
blaugelbe Grüße
Dieter -
Euch/Uns Allen ein Frohes Osterfest!
Nutzt die freien Tage zum Auftanken.Danke Andie. Dir und Deinen Lieben ebenfalls Frohe Feiertage.
Natürlich auch allen anderen Usern.Manche schlafen "nur" aus, andere nutzen die Tage für Besuche und ähnliches.
Wir machen eine Kurzreise über Ostern nach Prag.Gruß
Günter -
Wünsche allen hier im Forum ein schönes Osterfest und beneide diejenigen, die dieses Fest in den Staaten verbringen können.
Gerhard
-
ALLEN FROHE OSTERN UND EIN SCHÖNES LANGES WOCHENENDE!
-
Frohe Ostern @all
-
Allen Stammtischlern ein fröhliches Eiersuchen!!
Jo
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!