Party-Beratung erwünscht

  • Die Woche nach der Feier war irgendwie gut gefüllt, so dass mir erst jetzt eingefallen ist, dass ich nix zum Ergebnis geschrieben habe. Zunächst kann ich voller Stolz berichten, dass die Gästeschar begeistert war auch weil fast alles "Handmade" war. Die Buns vom Samstagvormittag sind auch gelungen. Das Pulled Pork war diesmal deutlich dunkler (um nicht schwarz zu sagen) als sonst, aber es hat nicht verkohlt geschmeckt. Vermutlich wegen der niedrigen Temperaturen bei der Zubereitung. Für unser Vegetarier-Kind habe ich auf die Schnelle auch vegetarisches "Pulled Pork" für seinen Burger bereitet und ich muss zugeben, das hat auch mir geschmeckt :whistling:


    Vielleicht schaffe ich es in den nächsten Wochen auch mal die Rezepte in den Kochrezepte-Thread zu posten. Vielen Dank also noch Mal für alle Tipps und Anregungen.

    In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)



    Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 31.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

  • Das Pulled Pork war diesmal deutlich dunkler (um nicht schwarz zu sagen) als sonst, aber es hat nicht verkohlt geschmeckt.


    ... genau so muss es sein! Wenn die Unwissenden daneben stehen und sagen: "Iiihh! Dat is ja janz verkohlt ..." und man dann anfängt das Stück saftige "Kohle" zu zerpflücken ... gibt's meißtens ein "Wow!". Also alles richtig gemacht. Gratulation! Achja: Vegetarisches PP???? Was hast Du da als Fleischersatz genommen? (Wir haben auch Grünzeugesser im Freundeskreis ...).


    Viele Grüße,


    Nick (:hutab:)

  • Achja: Vegetarisches PP???? Was hast Du da als Fleischersatz genommen?

    Ich hatte einfach mal nach "Pulled Tofu" gegoogelt :D
    In den Suchergebnissen tauchten dann Rezepte mit Jackfruit auf. Im örtlichen Supermarkt habe ich die nicht gefunden, also hab ich bei amazon geordert. In der Pfanne mit diversen Gewürzen gebrutzelt und anschließend genau wie das PP zerpflückt, hat es eine recht ähliche Optik und dem Vegetarier bestens geschmeckt.


    Ich seh schon, ich muss mal die Rezepte aufbereiten für den Kochrezepte-Thread.

    In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)



    Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 31.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!