Universal Studios Hollywood

  • Erstmal wünsche ich Euch allen ein schönes Osterfest ... habt ein paar schöne und entspannte Feiertage 8-)


    Nun hab ich aber eine Frage zu den Universal Studios Hollywood und hoffe, dass jemand bereits Erfahrungen damit hat.
    Wie ich in den Hintergrundinfos lesen konnte, kann es sein, dass man bei den Fahrattraktionen im Park, je nach Körperbau, gar nicht zur Fahrt zugelassen wird.
    Wie sind denn da die Kriterien, weiß das jemand?


    LG Marie

  • Meine Frage bezieht sich aber vor allem auf die Mitfahrtauglichkeit von Leuten mit Übergewicht.


    Das hängt stark vom Übergewicht ab. Bis 120kg wird wohl keine Attraktion ein Problem darstellen.


    Wobei die meisten Personen mit Übergewicht ja meist auch Probleme mit zu hohem Blutdruck haben, und da wird bei einigen Fahrgeschäften davor gewarnt. Natürlich kann man trotzdem drauf, aber die Versicherung von denen zahlt dann halt nicht, wenn was wäre... :whistling:

  • Danke...damit kann man doch schon mal mehr anfangen. Letztendlich wird sich vor Ort dann zeigen, was geht und was nicht. Die Infos im Netz zu diesem Thema sind doch recht spärlich, was ich nicht ganz verstehe, da doch recht viele Besucher von dem Problem betroffen sind. Wie dem auch sei, die Tickets sind auf jeden Fall gekauft und freuen tun wir uns sowieso darauf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!