Happy Birthday Bernie (Rentacop)

  • (:geburtstag:) und alles Gute!

    Gruß Theo



    Kanadas Westen 2001 + 2013
    Bei Stammtischtreffen dabei _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Lebe deinen Traum. Träume nicht dein Leben!

  • ..schöne Grüße aus Langenau, und alles Gute zum Geburtstag wünsch ich. (:tanz:)

    Mit besten Grüßen Thorsten

    USA Besuche: 1999 - 2005 - 2008 - 2009 - 2010 - 2011 - 2011/12 - 2012 - 2013 - 2014 - 2015 / 1&2 - 2016 - 2017 - 2018 / 1&2 - 2019 - 2022

  • Herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche und Beileidsbekundungen! :)


    Ich bin vorgestern in Österreich angekommen und musste mich erst gegen den Widerstand von Ladenöffnungszeiten und Verkaufspersonal mit hier anerkanntem Telekommunikations-Equipment eindecken, um wieder in's Internet und telefonieren zu können.


    Meinen gestrigen Geburtstag habe ich dann in der illustren Gesellschaft alter Freunde (das "alt" ist wörtlich zu verstehen) verracht, die ich grossteils rund 20-25 Jahre lang nicht gesehen hatte (und teilweise auch gar nicht mehr erkannt hätte).
    Zusätzlich waren zur allgemeinen Freude auch noch in grosser Zahl Gäste wie Johnny, José und Prinz Nikolai Alexandrovitch Eristoff anwesend. Somit war die Stimmung auch recht gut... ;)


    Für die nächsten zweieinhalb Wochen darf ich hier nun einen Mietwagen pilotieren. Für schlappe 1,400 Euro Miete + Versicherungen habe ich mir die Blüte der tschechischen Ingenieurskunst - einen Skoda Fabia - gegönnt.
    Sollte jemals die Frage Aufkommen: Nein, am Flughafen Wien gibt es keine Choice-Line und auch kein Skip the Counter, aber eine grosse Auswahl an zusätzlichen Versicherungen, welche vom sehr enthusiastischen Personal feilgeboten werden. Ich habe daher alle Versicherungen genommen...


    Leider hatte ich nicht bedacht, dass Ende Mai hier noch Winter ist. Daher muss ich mir so rasch wie möglich passende Klaidung besorgen. Aber erst morgen, denn heute ist Sonntag und hat alles zu...


    Nochmals vielen Dank für die lieben Geburtstagsgrüsse!

  • Von mir auch alles Gute zum Runden.


    :k:


    50? Dann sind wir ein Jahrgang. :)


    Leider hatte ich nicht bedacht, dass Ende Mai hier noch Winter ist. Daher muss ich mir so rasch wie möglich passende Klaidung besorgen.


    Achtung Durchsage: Der kleine Mai möchte aus dem November abgeholt werden. :)

    USALetsGo: 460 Galleries | 393 POI USA | 43 Info | 37 States | 35 Travelogs | 30 Cities | 8 Routes | 37 POI CAN

  • (:geburtstag:) nachträglich auf den runden Geburtstag und ein paar schöne Tage in der alten Heimat.


    Glück Auf


    Tom

    "Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso die Uhr anhalten, um Zeit zu sparen"
    Henry Ford (1863-1947)

  • Ich schmeiß auch noch schnell ein
    (:geburtstag:)
    hinterher.


    Kann ja aus eigener Erfahrung sagen, 50 tut nicht weh. Da aber meine Feier erst am Sonntag statt findet, frag mich am Montag nochmal (:fluecht:)


    Viel Vergnügen in good old Europe


    so Long
    alljogi

  • Vielen Dank! :)


    Vorerst tut mir nur der Bauch weh...
    Ich hab" in den letzten vier Tagen ungefaehr soviel gegessen, wie sonst in vier Wochen.
    Und nein, das ist keine Uebertreibung, sondern nur eine sehr vorsichtige Schaetzung! :rolleyes:

  • Ich schließe mich dann auch mal meinen Vorrednern an,
    verbunden mit den besten Wünschen für genügend
    Gesundheit*, Geld* und Lust*



    [size=8][color=#990000]*...zum Reisen

    In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)



    Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 31.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

  • Lieber Bernie, nachträglich auch von uns noch alles Gute zum Geburtstag! Hoffe der Jetlag hat Dich nicht mehr so sehr im Griff und Du kannst Vienna genießen. Kannst ja gelegentlich mal kundtun wie es Dir im Restaurant Clocktower gefällt.


    C U


    Martin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!