Ich würde ja so gerne mitkommen...

We call it a Klassiker - Family Tour
-
-
Ich wünsche Euch ruhige Flüge, einen tollen Urlaub und natürlich nur bestes Wetter. Den Rest macht ihr schon.
-
Danke für die Wünsche
Sitzen jetzt am Flughafen und warten auf Abflug
-
Schönen Urlaub ohne Stress und mit ganz viel tollen Erlebnissen !
-
Viel Spass und hoffentlich tolles Wetter!
Lg, Martin -
Viel Spaß und lass das mal den Pappa machen
-
-
Ach ja, da würde ich jetzt auch sofort wieder hinfliegen.
Viel Spaß Euch Vieren. -
Kleines Lebenszeichen.
Sind gut angekommen, ersten zwei Tage in Vegas waren ereignisreich und mit einigen Up and Downs
Sind jetzt in Pahrump und morgen geht's ins DV.
Harley Miete hat gut geklappt. An die Arbeitsgeschwindigkeit der Amis muss ich mich jedes Mal neu gewöhnen
Auto ist ein langer Escalade geworden, Ausstattung gut
In der Bedienung ist Ford besserIn and Out getestet, kommt an Five Guys nicht ran, vor allem die Fries waren unterirdisch
Burger selbst wirklich gut, aber für uns ist Five Guys deutlich besser -
Viel Spaß euch allen
-
Pahrump ? War das nicht die Rotlichthochburg, René ???
-
In welchem In 'n Out seid ihr denn gewesen? Qualität in Vegas ist nämlich unterirdisch (außer Henderson)
-
War südlich beim Silverton Hotel.
Sind inzwischen in Fresno. Morgen wagen wir uns am Memorial Day in den Yosemite
Alabama Hills waren toll aber auch voll.
Inzwischen werden asiatische Reisebusse zum Möbius Arch gefahren, trotz off Road -
War südlich beim Silverton Hotel.
Ok, den kenn ich nicht, nur an der Tropicana hatte ich mal ganz miese Erfahrungen. Trau Dich und probier noch einen in Kalifornien.
-
Und bei In n Out das Secret Menu nicht vergessen... Alles ist besser im "Animal Style"
Andree
-
Und bei In n Out das Secret Menu nicht vergessen... Alles ist besser im "Animal Style"
Andree
OOOWWW YEAH : SECRET MENU
-
So, ich melde mich auch mal. Bisher selten geschafft den PC anzuwerfen.
Hier in Moab haben wir eine tolle Unterkunft mit 3 Zimmern und kompletter Küche. Wirklich super.
Haben schon den Großteil des Urlaubs hinter uns, aber sehr viel geschafft.
Heli Flug am GC war wieder beeindruckend.
Haben meist lange Tage. Hier in Moab jetzt mal 3 Nächte am Stück.
In Page kann ich das Red Rock Motel wärmstens empfehlen.
Im Westen gibt es aktuell eine Hitzewelle, die uns in Moab in den nächsten tagen bis zu 38 Grad bringt.
Da passt es, dass wir auch einen tollen Pool habenAb Sonntag sind wir dann in Vegas und lassen un Sin City den Urlaub ausklingen.
Antelope Tour war eine Tortour
Am Times Square ist weniger los, deutlich mehr als noch 2012
In Page gibt es jetzt am Walmart einen Kreiverkehr und die Hotels sind wie Pilze aus dem Boden geschossen. Krass was in 2,5 Jahren alles passieren kann -
In Page gibt es jetzt am Walmart einen Kreiverkehr und die Hotels sind wie Pilze aus dem Boden geschossen. Krass was in 2,5 Jahren alles passieren kann
Scheinbar nicht nur die Hotels, sondern auch die Preise dafür. Ein Kumpel wollte für Mitte September was buchen und ist wegen des Preises auf Big Water ausgewichen. War wohl nix unter 130€ die Nacht zu kriegen.
Euch noch schöne Tage und fröhliches Schwitzen.
-
War wohl nix unter 130€ die Nacht zu kriegen.
... Zahle momentan 158 Euro pro Nacht für das Page Boy Motel und bin am Überlegen Page komplett aus unserer Reise rauszuwerfen.
Antelope ist bereits rausgefolgen! Page ist ein Touristen Moloch geworden - macht kein Spaß mehr. War vor 2 Jahren bereits komplett voll und das Ende Oktober ! -
Auf dem Rückweg vom Horseshoe kamen uns 2 Busladungen Asiaten entgegen
Echt krass.
Aber auch in Moab wachsen weitere Hotels wie Pilze aus dem Boden
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!