We call it a Klassiker - Family Tour

• Auf dem Rückweg vom Horseshoe kamen uns 2 Busladungen Asiaten entgegen

Na bloß gut dass wir uns die Antelope's schon mal angeschaut haben. Kann man in den Lower eigentlich noch ohne Tour oder Reservierung rein? Im Internet habe ich nichts eindeutiges dazu gefunden.

Bei vielen Stammtischtreffen dabei, aber immer noch zu wenig.

• dank FB sieht man ja auch einige Bilder, scheint ja eine gelungende Reise zu sein.

Weiterhin noch viel Spaß.

bzgl. Reisekosten und "Menschenauflauf" lohnt sich für den einen
    oder anderen vieleicht auch mal der Gedankengang über eine etwas
    untypische Reisezeit nachzudenken.
    Uns hat es im November und auch dieses Jahr im Februar richtig gut im SW gefallen.

Gruß Heiner :winken:
    „Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben“ (Alexander von Humbolt)

• bzgl. Reisekosten und "Menschenauflauf" lohnt sich für den einen
    oder anderen vieleicht auch mal der Gedankengang über eine etwas
    untypische Reisezeit nachzudenken.

Wenn man nicht die Möglichkeit hat, kann man auch die Peakzeiten meiden und entweder früh morgens (nicht meins) oder spät abends die Hotspots ansteuern.

• Wollten heute der Peak-Zeit ausweichen und standen um 6:45 Uhr am Eingang zum Arches NP, mit ca. 100 anderen Autos 8|

Park macht ja aktuell erst um 7 Uhr morgens auf und schließt um 7pm wieder.
    Bei der Ausfahrt gab es eine 2er Reihe am Eingang mit ca. 400m Autokorso.

Leute waren teilweise agressiv weil erst um 7:01 geöffnet wurde.

Am Delicate dann eine Kette aus Menschen, wobei am Arch selbst alles sehr gesittet zuging inkl Warteschlange für ein Foto :D

Bzgl. Antelope kann ich nichts sagen Bert, aber von weiten war im Lower noch mehr los als am Upper. Haben u.a. 8 Reisebusse gezählt und bestimmt 100-120 Autos

• Bei der Vollheit könnte man meinen, alle wollen nochmal schnell in die USA, bevor Trump alles in Schutt und Asche legt ;(:whistling:

[size=18]USA 2009, USA 2012
    [size=10]Bei Stammtischtreffen nette Leute getroffen....

• So, wir sind wieder zurück in München

War ein toller Urlaub mit sehr vielen Highlights.

Rückflug war leider nicht so prickelnd, da wir wegen Thunderstorm im mittleren Osten 3h Verspätung ab Vegas hatten und somit für eine Nacht in CD gestrandet sind :thumbdown:

Naja, kann man nix machen, sind halt knapp einen Tag später angekommen

• (:rofl:) ... Zahle momentan 158 Euro pro Nacht für das Page Boy Motel und bin am Überlegen Page komplett aus unserer Reise rauszuwerfen.
    Antelope ist bereits rausgefolgen! Page ist ein Touristen Moloch geworden - macht kein Spaß mehr. War vor 2 Jahren bereits komplett voll und das Ende Oktober !

wir haben Page auch ausgelassen

Und der Antelope Canyon kann uns auch gestohlen bleiben. Nach indianischer Missachtung bei Ventilschaden können die bleiben wo der Pfeffer wächst und kriegen keinen Cent mehr.

• Welche Ventilschäden ?

Hmm, nach einer Monument Valley Tour mit dem Truckcamper (eigentlich ne blöde Idee) hatten wir ein leckendes Ventil.
    In Mexikan Hat baten wir aufgrund fehlenden HandyEmpfangs an der Tanke mehrere native Einwohner um Hilfe bzw. die Möglichkeit den Vermieter anzurufen. Die ignorierten uns einfach.

Dankenswerter Weise hatten die Besitzer des dortigen Diners "Valle´s" sich uns angenommen und erst telfonmiert und dann auch noch einen Reifenflicker organisiert.

P.s. Differnetialsperre bei engen Kurven Offroad mit Gewicht auf der Hinterachse ist echt ne saublöde Idee

• Versteh ich gar nicht, wieso ?

Muss ich bald nochmal vergleichen, aber der Burger in CC im November von 5Guys hat mich jetzt nicht umgehauen.

Diese kleinen Fleischpatties bei I&O haben uns nicht so geschmeckt, McD-like
    Pommes um Welten besser bei 5Guys

Und das Konzept gefällt uns bei 5Guys auch viel besser (Thema secret menu, welch ein Schwachsinn :rolleyes: )

wie gesagt, unsere persönliche Meinung bzw. Geschmack :D

bisher hat uns noch kein 5Guys enttäuscht
    vllt hatten wir bei I&O auch nur Pech, aber ich vermute das Fleisch wird bei denen überall gleich sein

• aber die haben ja sicher einheitliche vorgaben und werden daher sehr ähnlich sein

Ich zitiere mal Wikipedia zum Thema:

Zitat

In-n-Out verarbeitet strikt nur gekühltes und nicht gefrorenes Frischfleisch, welches von der firmeneigenen Großfleischerei in Baldwin Park innerhalb von 24 Stunden geliefert werden muss. Um die Expansion nach Texas zu ermöglichen, errichtete In-n-Out eine zweite Fleischerei in Fort Worth.

Man scheint also doch recht hohe Qualitätsanforderungen zu haben. Ob sich das auch im Geschmack niederschlägt, ist wohl ein andere Thema... engel1

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!