Alamo Miami Convertible

  • Mustang mit annehmbaren Kofferraum, im Camaro haben wir gar keinen gefunden (also außer es war dieses Teil, wo der Handgepäckkoffer nicht reinpasste).


    Das kenne ich, ist schon bei dem Coupe schon kaum Platz für zwei mittlere Trolleys.


    Ich als Cabrio Fahrer genieße das offen fahren wann immer es möglich ist und in die meisten etwas größeren Cabrios - also nicht die Klappdach-Versionen von BMW, Peugeot oder Volvo - sondern z. B. den Mustang oder nen A5 (:grin:) passen inzwischen locker zwei 90 Liter Trolleys plus Kleinkram und damit kommen wir immer locker hin


    Glück Auf


    Tom


    PS
    Ich muss aber zugeben, dass wir inzwischen in den USA auch gern mal nen SUV nehmen, da kann man das Gepäck einfacher unterbringen und im Alter sitzt man ja auch mal gerne nen bisschen höher, dann fluppt es beim Aussteigen bei den vielen View Points auch besser :zwinker:

    "Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso die Uhr anhalten, um Zeit zu sparen"
    Henry Ford (1863-1947)

  • Also ich war im letzten November und Dezember in Miami. Natürlich wollte ich einen Mustang haben. Und die standen da auch in Reihe. Ich hatte aber den Ecoboost. V6 standen da auch. Aber der Eco war der Neueste und hat eine richtig gute Ausstattung. Auch im Oktober werde ich wieder versuchen, den Eco zu bekommen. Das Auto hat richtig Spaß gemacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!