Beiträge von Quastra

    Danke für die Info. Ich möchte im Urlaub gleiten und genießen. Was passt da besser als ein 6 Zylinder unter der Haube den man nicht hört. Die 4Zylinder hört man bei jedem Gasstreicheln. Verarbeitung interessiert mich relativ wenig. Klappern sollte er aber nicht. Ansonsten egal, da ich ihn nicht kaufen möchte.

    Genau ein Käppie muss es mindestens sein.
    Mal so ne Frage. Sind die Mustang im Amiland nun auch nur noch mit Luftpumpenmotor zu bekommen.
    In D gibt es ja nun den 4 Zylinder der den 6er ersetzt.

    Hallo. wir starten Anfang Juli in Miami mit unserem Urlaub und übernehmen dort bei Alamo ein bereits über den ADAC gemietetes Cabriolet.
    War vielleicht von Euch jemand vor kurzem da und hat sich ein Cabrio gemietet?
    Wenn ja, kann er mir vielleicht sagen, welche Autotypen da stehen?
    Ich hoffe auf ein Mustang Cabrio mit schönem 6Ender Motor.

    Hallo. Ich habe alles wie in der Anleitung beschrieben gemacht.
    Am Ende habe ich auf den Button gedrückt. Ich habe eine Reservierungsmail bekommen, dass ich eine Reservation gemacht habe.
    Dann wurde mir eine andere Seite angezeigt, wo ich aber nicht den Button hatte, dass ich das Skip the Ticket reservieren/drucken kann. Habe dann den o.a. Link genommen. Die Einblendung mit Skip The Ticket wird kurz angezeigt und dann erscheint eine Seite "Tell us your Trip" Zurück konnte ich zwar gehen, aber die Daten waren weg.
    Wie soll ich jetzt weiter vorgehen?

    Ein Führerschein läuft doch in D nicht ab. Was gebe ich da denn ein ? Oder habe ich etwas überlesen. Ich habe das Auto über die gelben Engel gebucht.
    Ich warte noch auf meinen Buchungscode. Geht ja auch erst Anfang Juli rüber.