Moin,
ich habe gerade gesehen, dass ich das Master Paket für meinen Trip für 160 Euro Aufpreis bekommen könnte. Meine Reisezeit beträgt genau 6 Wochen. Ich habe in meiner Kreditkarte ja die Mietwagen Zusatzhaftpflicht über 1 Mio. USD bereits inclusive (ist halt nur nicht über Alamo, sondern über den ADAC). Beim Masterpakt ist hier noch die erste Tankfüllung dabei. Heisst dann, dass man den Wagen mit leeren Tank abgibt. Jetzt kann man aber nicht 6 Wochen durchbuchen (wenn man "Vorrauszahlung" wählt), sondern muss dann einmal 4 Wochen buchen und dann nochmal 2 Wochen. Wie soll das denn gehen? Ich hatte in Miami auch 4 Wochen und drei Tage gebucht (da ging noch der komplette Zeitraum über 30 Tage). Ich habe dann bei Abholung einen Vertrag über 30 Tage bekommen und den zweiten über 3 Tage packte die Dame gleich dazu. Wenn ich jetzt aber 2 Buchungen habe und ich würde das Masterpaket nehmen, dann gebe ich ja den Wagen nach 4 Wochen nicht ab, sondern erst nach 6 Wochen (lt. Alamo besteht die Möglichkeit über 30 Tage zu mieten, ohne den Wagen nach 30 Tagen zu tauschen). Das hängt aber von der Station ab. Wie würdet Ihr das machen? Dann lieber doch 2 Buchungen mit Standard Paket und am Ende dann volltanken? Oder die ersten vier Wochen Standard und die letzten 2 Wochen Master? Da zahlt man dann ja einen Tank extra oder habe ich da jetzt falsch gedacht? Vielleicht kann mir das mal jemand erklären Danke.