Calgary

• wie kommt man schnellsten nach Calgary ? und wieder zurück
    ich möchte im Juli 2018 dahin, noch findet keine Suchmaschine was ;)

hat jemand schon mal so einen Flug gemacht, und wenn ja mit welcher Gesellschaft ?
    falls ich über die USA fliege, brauche ich dann ESTA und muß durch die Immigration ?

mit lieben Grüßen aus dem Norden

Alles rund um unsere Reisen findet Ihr auf unserer Webseite
    logo_ticket.png

• Um preiswerte Flüge zu finden bist du etwa einen Monat zu früh dran.
    Wenn du über die USA reist musst du ESTA haben und durch die Immigration.
    Wir sind 1995 über London mit BA geflogen. :D

• Wir sind mit Air Canada von FRA aus geflogen. Wenn Du in Suchmaschinen noch keine Flüge angezeigt bekommst, sind sie wohl noch nicht ins System eingepflegt. Das kann auch noch ein paar Wochen dauern. Bei LH kannst Du bis Mitte Juli 2018 den Flug schon sehen.

• Und wenn Du den Hinflug buchen kannst, weil der bereits innerhalb eines Jahres liegt wirst Du noch warten müssen, bis auch der Rückflug innerhalb eines Jahres liegt. Hatte ich auch bei LH. Hinflug ging schon, aber der Rückflug war noch nicht buchbar.

• Wenn es um Zeitersparnis geht, kommt Condor in Frage.
    Ist etwas teuer und hat nur 6kg Handgepäck (für mich ein NoGo), aber Du bist am frühen Nachmittag schon dort, ohne durch die USA zu müssen.
    Aus meiner Sicht ist der untere Teil des Banff Parks der interessantere, also von Banff bis zum Gletscher.

Gruß, Wolfgang

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!