Odys Space Tablet zu verkaufen

• Hallo Leute,

wie schon angedroht, hier die Infos zum Odys Space.
    Ein Tablet mit 17,8cm LED Backlight Display
    das ganze mit Android Software/Betriebssystem
    Hier mal was vom Karton
    512MB Arbeitsspeicher + 4GB interner Speicher mit Micro SD erweiterbar bis 16GB
    3 G Band Telefon GSM 850/900/1800/1900, WCDMA 850/2100
    Mini USB Anschluss und viele viele weitere undefinierbare Abkürzungen
    Das Ding ist nicht ganz 2 Wochen alt, ich habs nur mal getestet und für
    Appleersatzunwürdig gehalten, man vergleicht aber auch Apple mit Birnen.
    Das Beste zum Schluss, was kostet der Spass

100€

auch hier ein fairer Preis.

Viele Grüße
    chrischi

• Kleiner Nutzerbericht:

Ich hab das Space seit Anfang des Jahres und bin größtenteils zufrieden, meins hat 149.-€ gekostet.
    Ich habe es als Navi ausprobiert und war angenem überrascht, im Forum lesen klappt ohne Probleme, da ich kein Smartphone besitze war das Tippen etwas gewöhnungsbedürftig, klappt aber mitlerweile ganz gut. Laut meiner Kinder funktioniert das schreiben besser als mit den Meisten Handys.
    Das Surfen auf unterschiedlichen Buchungssystemen wie z.B. Expedia funktioniert mit deren Apps einwandfrei, das war einer der Gründe warum ich ein Tablet wollte.
    Telefonieren kann das Teil auch hab ich aber noch nicht ausprobiert.
    Für mich hat das Teil nur einen Nachteil es erkennt meine Kammeras nicht über den Micro USB, deshalb hab ich eine mini SD mit Adapter für die Kamera gekauft und lege diese ins Tablet ein.
    Wer noch Fragen hat ich beantworte sie gern.
    Ach ja, der Text ist übrigens auf dem Space geschrieben. :D

• und wech

Da ich ja nicht weiß an wen es ging und es evtl auch für andere interessant sein könnte.

Eine kleine Info für Odys Space Besitzer, mit dem kostenlosen Update auf der Odys HP (auf 2.3.3) läuft das Space noch viel besser und es funktionieren jetzt fast alle Apps reibungslos, auch solche, die vorher überhaupt nicht liefen. :thumbup:

• Da ich ja nicht weiß an wen es ging und es evtl auch für andere interessant sein könnte.

Eine kleine Info für Odys Space Besitzer, mit dem kostenlosen Update auf der Odys HP (auf 2.3.3) läuft das Space noch viel besser und es funktionieren jetzt fast alle Apps reibungslos, auch solche, die vorher überhaupt nicht liefen. :thumbup:

Ich hab das Ding und es im Urlaub 3-4x genutzt. Apps hab ich keine genutzt, werde aber mal nach dem Update schauen. Danke ..... 8-)

• Es läuft viel schneller und ruckelt bei den anspruchsvollen Anwendungen nicht mehr. Halte dich aber genau an die Anleitung im Internet und wenn du etwas drauf gespeichert hast sichere das vorher auf dem PC, denn danach ist alles weg! Es geht übrigens leichter, wenn du das Update übere den PC/Notebook auf die SD Karte aufspielst, da sich die ZIP-Datei dort leichter entpacken lässt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!