Five Guys kommt nach Deutschland ♡♡♡♡

  • Also quasi ein alkoholhaltiges Getränk mit Biergeschmack. Ist das dann umgelabeltes Heineken? :D


    Ich bin mitunter richtig froh, nur 1,5 Liter Flüssigkeit pro Tag konsumieren zu dürfen. Das macht es leichter, solche Dinge zu umschiffen. Die ganzen Jokes zum Thema Bier und schiffen überlasse ich jetzt Euch :zwinker:

  • ...na sowas ! Jetzt war ich schon so oft drüben, und die Kette kenn ich garnicht. ...hmmm da muss ich meine Augen wohl mal offen halten beim nächsten Staaten Besuch.

    Mit besten Grüßen Thorsten

    USA Besuche: 1999 - 2005 - 2008 - 2009 - 2010 - 2011 - 2011/12 - 2012 - 2013 - 2014 - 2015 / 1&2 - 2016 - 2017 - 2018 / 1&2 - 2019 - 2022

  • Bei Five Guys USA war ich noch nicht, nur in UK und da schmeckts richtig klasse! Gut das ich bald 2 WE's hintereinander wieder da bin. :thumbup:

  • Vor ein paar Wochen hat Five Guys auch in Frankfurt aufgemacht. Beste Lage direkt an der Hauptwache - schlägt sich leider auch in den Preisen nieder. Knapp 10 Euro für nen Bacon Cheeseburger + Pommes + Getränk. Das Tolle ist tatsächlich, dass die Burger 1.) gut schmecken 2.) stundenlang sättigen 3.) nicht so flau im Magen liegen wie die Burger bei McDoof etc.
    War dann tatsächlich in der ersten Woche drei Mal dort gewesen :))



    Eher 25 Guys anstatt 5 Guys. Ist aber auch dringend notwendig. Trotz optimierter Abläufe stehen die Kunden bis nach draußen...



    Warten lohnt sich . Optisch geht so, aber geschmacklich 1a

  • Ich weiß ja nicht, ob Du in den USA mal bei Five Guys warst, aber die Burger kosten inkl Tax da drüben fast genau so viel.


    Huch wirklich? War 2014 in Miami in so einem Laden. Kann mich aber nicht mehr an die Preise erinnern. Hatte einen BesteLage-Aufpreis vermutet.
    Egal - der Burger ist es wert. Geht man halt nicht jeden Tag hin :)

  • ich oute mich ;) ich war noch nie bei Five Guys in den USA
    ist einfach nicht mein Laden
    auch in Deutschland werde ich da nicht hingehen, genauso wenig wie zu McD, BK, KFC, ...

    Five Guys hat mit McD und Co wenig gemeinsam. Aber wie sagt man so schön, was der Bauer nicht kennt ... :zwinker:

  • maybe
    aber schon die Videos in diesem Thread schrecken mich ab


    in den USA esse ich meine Burger lieber anderswo
    habe dort noch überall ein für mich ansprechendes Lokal gefunden
    in Deutschland muss ich nicht Burger essen, hier gibt es anderes ... was mir auch schmeckt

    mit lieben Grüßen aus dem Norden


    Alles rund um unsere Reisen findet Ihr auf unserer Webseite
    logo_ticket.png

  • ??? Videos im Thread ???


    Du KwM, du darfst deine Burger essen wo immer du willst, aber deine Aussage das Five Guys Konzept in einem Zug mit MCd etc zu nennen war halt durchweg falsch. Aber da du ja noch nie dort gegessen hast, weißt du es nicht besser. Ich mein das nicht böse, aber ich habe mich mit dem Thema beschäftigt, daher wollte ich es nur klar stellen.


    Natürlich haben wir hier in Düsseldorf auch jede Menge Burger-Läden, aber die machen alle den selben Fehler ... in Deutschland muss es dann auf einmal irgendwas ausgefallenes sein ... Shrimps - Avocado - Gänsestopfleber .. im Burger ... schmeckt alles gut, aber ich will einen guten alten oldschool Burger, mit fokus aufs Bun und Pattie, mehr nicht.. und das bekomm ich bei Five Guys.

  • Demnächst also auch in Dortmund (:hutab:)
    Klick

    Hätte ich nicht weit - aber muss ich den wirklich zuhause haben? Den einzigen Burgerladen den ich in Deutschland ansteuere liegt direkt an der A40 wenn ich zum oder vom Flughafen fahre/komme, Hunger habe und weiss dass zuhause nichts im Kühlschrank ist. Auf Dauer will ich sowas nicht, auch nicht von den Five Guys.
    Hab letzte Woche noch in London einen Cheeseburger im Five Guys Picadilly Circus gegessen - war nett, aber ich kam nicht in Ekstase....


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!