Bilderrätselung #1793 Antelope House Overlook, Canyon de Chelly

• Das ging flott, aber reicht mir noch nicht, sprich ich hätte es ein klein wenig genauer :whistling:

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

MDd8MTkuMDQuMjAyNXw3IGF1ZiBlaW5lbiBTdHJlaWNofGV1cm8=.jpg

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• k.A. was du hören/lesen willst ;)
    großflächig guckst du in den Canyon de Chelly, rechts siehst du noch den Eingang zum Monument Canyon
    wenn du ziemlich dicht am Rim nach untern guckst, dann ist da der Face Rock

mit lieben Grüßen aus dem Norden

Alles rund um unsere Reisen findet Ihr auf unserer Webseite
    logo_ticket.png

• k.A. was du hören/lesen willst ;)

im Prinzip sowas wie den Namen des Overlooks an dem ich mich rumtreibe und da die meist danach benannt sind, worauf man denn von dort "overlooken" kann würde mir eines von beiden reichen.

Den Face Rock hab ich noch nicht selbst zu Gesicht bekommen (wird vielleicht im nächsten Jahr nachgeholt), daher ist deine Antwort nicht korrekt.

White House Ruins....

Wenn man die Antwortreihenfolge nimmt (Face Rock -> White House Ruins) hat man die Fahrtrichtung in der man sich bewegen muss, um den gesuchten Overlook zu erreichen, aber ein Stückchen muss man sich schon noch im Auto bewegen, auch wenn es Luftlinie nicht mal sooo weit wäre...

In diesem Sinne

Steffuzius.png

• Der Hinweis auf die Diskrepanz zwischen Luftlinien- und Reiseentfernung sollte eigentlich auf die andere Seite des Canyons verweisen, daher sind deine beiden Overlooks bei mir noch für künftige Besuche auf der Liste und demzufolge nicht der Aufnahmeort

In diesem Sinne

Steffuzius.png

• Da war der Hinweis wohl nicht eindeutig genug, dass langer Weg, kurze Luftlinie und die Tatsache, dass ich noch keinen der erwähnten Overlooks besucht habe, das Ziel eher am North Rim vermuten lassen. Den South Rim habe ich ja nicht explizit bestätigt und um zum North Rim zu kommen muss ich vom Face Rock über den White House Overlook und noch ein Stückchen weiter fahren.

Also einfach mal schauen, was recht nah an den beiden erstgenannten Overlooks auf der anderen Seite ist...

In diesem Sinne

Steffuzius.png

• Dann könnte es evtl. der Antelope House Overlook sein...

Nicht nur eventuell :whistling: Genau dort hab ich gestanden und wurde vom Rest der Reisegruppe fotofiziert :wnsm:

In diesem Sinne

Steffuzius.png

• kwm: Jetzt weiß ich, warum du irritiert bist. In deiner allerersten Antwort stand nur Canyon de Chelly, als ich den Post sah. Den South Rim hast du erst hinterher hinzugefügt und das ist an mir vorbei gegangen. Da bezog sich meine Antwort halt nur auf das, was ich zuerst gesehen habe. Jetzt im Nachgang versteh ich deine Annahme mit dem South Rim, sorry....

In diesem Sinne

Steffuzius.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!