Wo habe ich hier worauf geschaut?

Bilderrätselung #1793 Antelope House Overlook, Canyon de Chelly
-
-
Canyon de Chelly
vom South Rim, Spider Rock -
Das ging flott, aber reicht mir noch nicht, sprich ich hätte es ein klein wenig genauer
-
k.A. was du hören/lesen willst
großflächig guckst du in den Canyon de Chelly, rechts siehst du noch den Eingang zum Monument Canyon
wenn du ziemlich dicht am Rim nach untern guckst, dann ist da der Face Rock -
Vielleicht schaust Du ja auch auf die White House Ruins....
-
k.A. was du hören/lesen willst
im Prinzip sowas wie den Namen des Overlooks an dem ich mich rumtreibe und da die meist danach benannt sind, worauf man denn von dort "overlooken" kann würde mir eines von beiden reichen.
Den Face Rock hab ich noch nicht selbst zu Gesicht bekommen (wird vielleicht im nächsten Jahr nachgeholt), daher ist deine Antwort nicht korrekt.
White House Ruins....
Wenn man die Antwortreihenfolge nimmt (Face Rock -> White House Ruins) hat man die Fahrtrichtung in der man sich bewegen muss, um den gesuchten Overlook zu erreichen, aber ein Stückchen muss man sich schon noch im Auto bewegen, auch wenn es Luftlinie nicht mal sooo weit wäre... -
Tsegi Overlook
wenn das zu weit ist, dann halt der Junction Overlook -
Der Hinweis auf die Diskrepanz zwischen Luftlinien- und Reiseentfernung sollte eigentlich auf die andere Seite des Canyons verweisen, daher sind deine beiden Overlooks bei mir noch für künftige Besuche auf der Liste und demzufolge nicht der Aufnahmeort
-
wenn wir wirklich mit dem South Rim richtig liegen, dann kann es ja nur noch der Sliding House Overlook sein
-
Da war der Hinweis wohl nicht eindeutig genug, dass langer Weg, kurze Luftlinie und die Tatsache, dass ich noch keinen der erwähnten Overlooks besucht habe, das Ziel eher am North Rim vermuten lassen. Den South Rim habe ich ja nicht explizit bestätigt und um zum North Rim zu kommen muss ich vom Face Rock über den White House Overlook und noch ein Stückchen weiter fahren.
Also einfach mal schauen, was recht nah an den beiden erstgenannten Overlooks auf der anderen Seite ist...
-
Dann könnte es evtl. der Antelope House Overlook sein...
-
ich ziehe mich zurück, ich verstehe jetzt nur noch Bahnhof
-
Mummy Cave Overlook am Canyon de Chelly.
-
Dann könnte es evtl. der Antelope House Overlook sein...
Nicht nur eventuell
Genau dort hab ich gestanden und wurde vom Rest der Reisegruppe fotofiziert
-
kwm: Jetzt weiß ich, warum du irritiert bist. In deiner allerersten Antwort stand nur Canyon de Chelly, als ich den Post sah. Den South Rim hast du erst hinterher hinzugefügt und das ist an mir vorbei gegangen. Da bezog sich meine Antwort halt nur auf das, was ich zuerst gesehen habe. Jetzt im Nachgang versteh ich deine Annahme mit dem South Rim, sorry....
-
alles klar
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!