Bei dem ausgedruckten und per email zugeschickten steht 0$!
Ich hab übrigens gerade festgestellt das Alamo heute nochmal 43$ wegen fehlendem Sprit abgebucht hat - wir haben aber Goldtarif gebucht wo die erste Tankfüllung inklusive ist. Ich bin mittlerweile dermaßen wütend dass ich platzen könnte!
Alamo kassiert Miete doppelt
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Irgendwie hat man da teilweise Leute, den scheint das wohl egal zu sein. Erst mal abbuchen. Heißt also, wenn man den Vertrag bekommt (ich werde mir den diesmal in deutsch ausdrucken lassen), dann sofort nachsehen, ob hier die NULL steht. Man kann immer nur hoffen, dass das Einzelfälle sind. Für Dich ist das natürlich absolut ärgerlich.
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Danke für die Vorwarnung!
Letztes Jahr hatten wir den Ärger mit Hertz, schade dass es nun bei Alamo auch so ist.
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wir haben alle USA-Reisen mit einem Mietwagen von Alamo gemacht und hatten noch nie irgendwelche Probleme
auch dieses Jahr war wieder alles völlig stressfreiich finde das muß auch mal gesagt werden
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wir haben alle USA-Reisen mit einem Mietwagen von Alamo gemacht und hatten noch nie irgendwelche Probleme
auch dieses Jahr war wieder alles völlig stressfreiich finde das muß auch mal gesagt werden
Hierbei wäre interessant was hast du anders gemacht.
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Hierbei wäre interessant was hast du anders gemacht.
vielleicht liegt es an der Buchung , ich buche immer über Canusa
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Machst Du auch skip the counter?
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wie soll es denn an der Buchung liegen
Skip the Counter ist das wahrscheinlichste Problem.
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Machst Du auch skip the counter?
hab ich 2017 zum ersten mal gemacht
gab einige Probleme bei der Ausfahrt, aber letztendlich alles gutwie soll es denn an der Buchung liegen
vielleicht wollen sie den Partner Canusa nicht verprellen ? -
vielleicht wollen sie den Partner Canusa nicht verprellen ?
Man weiß es nicht. Auf jeden Fall ist Canusa sicherlich eine gute Adresse, wenn es mal Ärger gibt. Die können schon einigen Support liefern - hatten wir 2013.
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vielleicht wollen sie den Partner Canusa nicht verprellen ?
Das aber eine weit hergeholte Theorie.
Wieso in aller Welt sollte ein Anbieter im B2C business absichtlich den Kunden verärgern? B2C ist doch für z.B. Alamo viel attraktiver.
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Ich denke auch nicht, dass es am Anbieter liegt. Da ist bestimmt bei Alamo im System ordentlich was schief gelaufen. Und wieviele Kunden mieten bei Alamo und bei wievielen geht etwas schief? Das ist sicher ein Bruchteil. Ärgerlich, wenn einem das passiert aber das ist doch überall so. Verschicke über die Post ein Paket, es geht was kaputt. Das kommt halt vor. Aber in der Relation, wieviele Leute da am Tag was versenden, ist die Fehlerquote sehr gering.
Man muß halt bei Abholung einmal genauer hinschauen und dann sollte es passen. Hoffe ich zumindest.
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Man muß halt bei Abholung einmal genauer hinschauen und dann sollte es passen.
Das hilft ihr jetzt nicht wirklich weiter.....
Die Frage ist jetzt, wie man sich von D aus weiter verhält. Das Ganze scheint mir Methode zu haben und wär' ja fast ein Fall für den Anwalt. Wenn sich einer zu lautstark beschwert, kann man sich ja immer noch entschuldigen und alles auf den Computer schieben.
Vielleicht geht ja 'ne Stammtisch-Sammelklage gegen AlamoGrüße Jens
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ich glaube auch nicht wirklich, daß es am Anbieter liegt
wenn das so wäre, dann würden die angezeigten Vorfälle auf einen gezielten Betrug hinweisen
und das kann sich ein Autovermieter in der Größe von Alamo nun wirklich nicht leistenich denke, Alamo hat die Mitarbeiter angewiesen etwas sorgfältiger zu arbeiten
und das führt zu den gerade gehäuft auftretenden Problemen ... -
Wenn die jetzt sorgfältiger Arbeiten und dann schleichen sich solche Fehler ein dann wünsche ich mir alles, nur keinen "sorgfältigen" Mitarbeiter
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gibt noch ne Variante, die ich mir als IT-Spezialist vorstellen könnte
es gab ein Update der Software, leider schlecht getestet und noch mit vielen Fehlern behaftet ...wenn man über einen Anbieter gebucht hat, tut man sich aber bei Reklamationen deutlich leichter
zumindestens dann, wenn der Anbieter mitspielt
Großkunden haben bei Reklamationen grössere Chancen als Einzelpersonen ... -
Also ich habe zweimal Alamo (Mitarbeiter Portal mit Rabatt) gemacht, ohne Skip den Counter. Bisher keine Probleme gehabt. Nun muss ich aber dazu sagen, dass ich es bevorzuge erst Vorort zu bezahlen und nicht in Vorleistung zu gehen, auch wenn ich das Währungsschwankunsrisiko trage und evt. noch auf einen zusätzlichen Rabatt verzichte.
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Vorort zu bezahlen und nicht in Vorleistung zu gehen, auch wenn ich das Währungsschwankunsrisiko trage und evt. noch auf einen zusätzlichen Rabatt verzichte.
Das zu tun hat mir mit meinen Mietwagen über 81 Euro Ersparnis eingebracht dieses Jahr
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Das zu tun hat mir mit meinen Mietwagen über 81 Euro Ersparnis eingebracht dieses Jahr
Kann man natürlich pokern. Ich hatte neulich STAR gebucht bei einem Dollarkurs von 1,20 Euro. Das wird in den nächsten 10 Tagen wohl eher nicht mehr darüber hinaus gehen. Sonst würde ich das auch wie KAT machen. Aber dazu muß der Kurs dann aber auch stimmen.
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Leider gibt es noch nichts positives an der Front - heute wurde weitere Abbuchung, diesmal über 71,55$ von Alamo getätigt! Ich weiss nicht was da schief läuft aber normal ist anders! Hab mal ne Email an den Niederlassumgsleiter verfasst mit dem wir gesprochen haben, mal gespannt was es diesmal ist!
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