Wie ihr schon mitbekommen habt, habe ich mal wieder eine Staubfahne in den Staaten hinterlassen.
Hier dazu ein kurzer Bericht in Bild und Text.
Geflogen wurde wieder günstig mit BA, der Umlauf HAM-LHR-BOS und return schlug mit rund 380€ zu Buche.
Ein one way Flug von LAS nach JFK mit Delta kostete 92€.
Das KFZ schlug mit 932€ ins Kontor wobei 500€ auf die Einwegmiete fielen.
Leider lies sich diese nicht umgehen, nur Bundesstaatweise mieten und immer tauschen oder andere Spielerein
brachten keinen günstigeren Kurs.
Hotels wurden bis auf Niagara Falls (Canada) auf Priceline gebucht.
Tag 1
Tja, Flüge mit BA halt, 3 Std. in LHR zum umsteigen und auf einem Exit im Oberdeck des 380 die 6,5 Std. überbrücken.
Alles ruhig und unspektakulär.
Wetter in Boston, knapp 30 Grad und Sonne.
Bei Alamo Skip the alles und gleich durch auf das Parkdeck, nur 1 SUV da, Chevrolet Suburban, 800 mls neu, mit
unaktiviertem Sirius, ich habe versucht es zu aktivieren aber die Sirius website sagte mir das ich nicht autorisiert bin
um bei dem Rental die Funktionen zu aktivieren.
Das erste kleine Stück führte uns nach West Springfield wo wir die erste Nacht im Residence Inn verbrachten.
Walmart wurde auch gleich noch geentert, Kühlbox, Getränke, Obst und Knabberzeug als erste Grundversorgung.
Tag 2
Zu den Niagara Fällen geht es heute, geplante Route ca. 650 km.
Die Kilometer in dem rollenden Wohnzimmer sind kein Problem, bei der Verkehrslage und der Art zu fahren sowieso nicht.
Höhe Rochester sind wir an den Lake Ontario gefahren und quasi fast komplett bis zum Grenzübergang an dessen Ufer unterwegs.
Null Traffic am Grenzübergang, die gleichen Fragen wie bei der US Flughafenimmigration und schon geht es mit Stempel im Pass weiter.
Das Comfort Inn in Gischtreichweite beherbergt uns.
An den Fällen war ganz gut Betrieb, man kam aber überall gut ran.
Außer an die Stelle wo ein Gentleman seines Lebens überdrüssig war und er über das Geländer gehüpft ist.
Dort hing das gelbe Police Flatterband im Weg.
Abendessen gab es beim Buffet Asiaten, für 8$ Eis mit Dosenobst und etwas Orange Chicken.
Eine kleine Einstimmung auf kommendes gab es neben dem Asiaten, ein nettes Hotel.