Leider noch nix angekommen.
Hurra ! Jetzt ist er da. Ist sehr schön geworden.
Hurra ! Jetzt ist er da. Ist sehr schön geworden.
Auch in den tiefen Süden hat es das Paket erfolgreich geschafft.
Ist auch bei uns angekommen.
DANKE
Und sieht in Natura sogar noch besser aus, als schon online als PDF
Klasse
Andree
Dann bin ich wenigstens nicht der einzige
Dann warte ich halt noch etwas
Komisch. Sind alle zusammen zur Post gegeben worden. Hätte ich sie dir ja am Donnerstag persönlich überreichen können bei der IG Metall Demo in Andernach......
Alles gut angekommen! Vielen Dank an alle Beteiligten und natürlich an Volker für's Kalendermanagement
Komisch. Sind alle zusammen zur Post gegeben worden. Hätte ich sie dir ja am Donnerstag persönlich überreichen können bei der IG Metall Demo in Andernach......
Wow, Du bist auch einer von 7.000 in unserer schönen Stadt. Hoffentlich nützt es was für die Metaller
Heute war ein Zettel von DHL im Briefkasten. Ich kann morgen die Kalender abholen
Kalender abgeholt und für großartig befunden
Vielen Dank an alle, die daran beteiligt waren
Und auch Volker
Ich war sehr erstaunt als ich den Kalender schon erhalten habe obwohl ich noch gar nicht gezahlt habe. Danke für das Vertrauen Volker! Geld geht demnächst raus.
Nochmals vielen Dank für die Orga und die schönen Fotos. Auch ich finde den Kalender in natura noch viel schöner!!
Nachdem ich zur Post gedackelt bin, durfte ich nun auch die Kalender in Empfang nehmen - und bin begeistert! Der schönste Kalender seit Jahren imho!
Ich habe meinen Kalender auch von der Post abgeholt, ist wirklich toll geworden! Nochmals vielen Dank an Volker für die ganze Organisation!
Ich war sehr erstaunt als ich den Kalender schon erhalten habe obwohl ich noch gar nicht gezahlt habe. Danke für das Vertrauen Volker!
Wenn ich warten würde bis jeder bezahlt hat bzw. nur die rausschicke an diejenigen, die gezahlt haben, müsste ich andauern zur Post. So nur 2-3 Mal. Und bis jetzt hat immer jeder bezahlt. Wer nicht zahlt wird ja öffentlich an den Pranger gestellt.....
Scheinbar sind alle Kalender angekommen, dann zähl ich mal ob noch welche übrig geblieben sind.....
Da gebe ich dir natürlich recht und wer will schon öffentlich an den Pranger gestellt werden? Somit ist das Geld bereits raus.
So, die letzten Kalender sind raus und ich hab immer noch Verpackungen übrig. Es wird also auch im nächsten Jahr einen Kalender geben, das Zeug muss ja weg.
mit einem klassischen 1-Monats-Kalender (wie hier angeboten) kann ich leider wenig anfangen
wäre es vielleicht auch möglich einen 3-Monats-Kalender anzubieten ? dann wäre ich sofort dabei
ist natürlich teurer, das ist schon klar, aber das wäre es mir wert
mit einem klassischen 1-Monats-Kalender (wie hier angeboten) kann ich leider wenig anfangen
wäre es vielleicht auch möglich einen 3-Monats-Kalender anzubieten ? dann wäre ich sofort dabei
ist natürlich teurer, das ist schon klar, aber das wäre es mir wert
Nö.....
Der Kalender ist auch bei mir wohlbehalten angekommen.
Sieht sehr gut aus!
Hallo Zusammen,
kleiner Hilferuf zum aktuellen Kalender 2018 und zum Jahresstart: Vor lauter Weihnachtsverschenkerei (und zuviel icehouse) habe ich letzte Woche voller Panik festgestellt, daß ich jetzt selbst gar keinen Kalender mehr für dieses Jahr habe!? Dumm gelaufen.
Hat noch jemand einen übrig?? Wäre super, weil ich die Ausgabe 2018 besonders gut fand...alle Kosten werden natürlich erstattet - keine Frage! Und wer nicht verpacken will.....komme ihn auch abholen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!