Hallo Liebe USA Freunde,
nun, ich versuche mich mal kurz vorzustellen.
Ich gehe mit meiner Frau im Kommenden April für gut 2.5 Wochen nach Texas. Wir sind dann das dritte mal in den Staaten.
Das erste mal war die Verlobung, das zweite mal die Hochzeitsreise, was die dritte Reise bringt wird sich zeigen
Wir waren schon in
- NYC, NY (2x)
- San Francisco, CA
- Monterey, CA
- Las Vegas, NV (2x)
- Hawaii, HI
- Florida & Key West, FL
- Austin, TX
da wir immer viel auf Reisen waren (und im Flugzeug) wollen wir es dieses mal auf Hin und Heimflug beschränken, den Rest schön mit dem Auto zurücklegen.
Nun zu meiner Reiseroute (mein etwaiger Plan)
Reisefenster 20 Tage.
- Flug nach Houston IAH (Ankunft Mittags) danach Fahrt nach Austin (6th Street)
- Austin (Rennen MotoGP)
- ?
- ?
- ?
- Lockhart (BBQ)
- Bandera (Ranchaufenthalt)
- San Antonio (Riverwalk+Stadt)
- San Antonio (Riverwalk+Stadt)
- ?
- ?
- Corpus Christi (Baden, Pool, Strand)
- Galveston (Baden, Pool, Strand)
- Abreisetag und Fahrt Richtung IAH Airport (Abflug Nachmittags)
Der Fixpunkt bis jetzt ist der Hin/Heimflug sowie das Wochenende in Austin
Nun zu meiner Frage:
- 1.: Ich würde gerne nach Austin für 2-3 Tage Richtung norden Fahren, ich dachte an Fort Worth, Dallas , Arlington. Ist das zu empfehlen?
Es kann gerne aber auch was anderes Sein. Ist Dallas sehenswert, oder einfach nur eine Verstopfte Großstadt? - 2.: Nach San Antonio könnte ich noch 2 Tage Füllen. (Nettes Must See zwischen San Antonio und dem Golf von Mexico?)
- 3.: Sind Corpus Christi sowie Galveston als "Badeort" zu empfehlen?
- 4.: Kann mir jemand eine nette Gunrange empfehlen, wo man auch unproblematisch etwas mieten kann und ein bisschen Spass haben kann? (Tontaubenschiessen z.B.)
Wir dachten, dass wir den Anfang der Reise für etwas Erlebnis, einkaufen und Party machen nutzen, und die andere Hälfte als gemütlicheren Teil sehen.
Habe ich jetzt zu arg um mich geschlagen, ich hoffe das meine Fragestellung verständlich ist.
Ich finde es ist schwer zu erklären, bin jetzt aber auf euer Feedback gespannt.
Wenn ihr noch etwas von mir Wissen wollt bzw, müsst, nur zu ich freu mich auf die Diskussion.
MfG
RSV4