Hallo da bin ich mal wieder erst noch mal danke an alle die mir beim letzten mal weitergeholfen haben.
So da ihr mir ja dieses Jahr DC ausgeredet habt und ich da immer noch hin möchte ist jetzt der plan 2018/19
Wir würden gern vom 15.12.2018 Bis 05.01.2019 Nach NYC Fliegen Wir sind wieder mit einem Kind dan schon 12 Jahren unterwegs in den letzten 2 USA urlauben hat sich gezeigt er macht gut mir auch wen es mal nicht so spanend ist.
So Nun zum plan NYC ist klar da würden wir auch gern Silvester verbringen (nicht Times Square, zu stressig)
plan wer so
15-22 Die erste Woche würden wir Richtung Niagara Falls Fahren vielleicht über Bosten ??
22-29 Diese Woche wer für DC und Umgebung
29-05 NYC und direkte Umgebung
da hier ja einige sind die schon da waren reine fahrt strecke NYC -Bosten ?? - Niagara Falls - DC - NYC wir heben mit 3 Wochen denke ich viel zeit welche stäte orte die auf dem Fahrtweg sind sollten wir mit nehmen bzw kleinere Umwege ist auch ok.
NYC und Silvester war schon mal einer von euch da und kann uns ein tipp geben wie gesagt Times Square kommt nicht infrage wir sind mit Kind da und auch ohne möchte ich ungern 12 stunden wie ein stein an einer stelle stehen