(Hände hoch, wer ausser mir liebt es auch noch, mit dem Hochdruckreiniger rumzuspritzen...
)
Ich
Und ich persönlich würde den Pulli jetzt auch nich unbedingt in der Öffentlichkeit anziehen.
(Hände hoch, wer ausser mir liebt es auch noch, mit dem Hochdruckreiniger rumzuspritzen...
)
Ich
Und ich persönlich würde den Pulli jetzt auch nich unbedingt in der Öffentlichkeit anziehen.
Ich
![]()
Hauptsache, das Äußere stimmt und kein Moos zwischen den Pflastersteinen.
What seid ihr alle für Spiesser.
Ich kärcher auch ganz gern
What seid ihr alle für Spiesser.
Stimmt, Sorgen haben die Leute.
ihr könnt gerne kommen und die Terasse kärchern, das Gerät ist vorhanden
aber denkt dran, daß ihr dann wohl auch die Fenster putzen müsst
erfahrungsgemäß sehen die hinterher aus wie Sau
Und gerade schoss mir mein Standardspruch durch die Synapsen: Nicht schön, aber selten
Aber wie pflege ich auch stets zu sagen… Hauptsache Dir gefällts
Uli: Danke für den Hinweis auf den Fotobeweis, Du weisst, ich bin herzkrank, sowas kann mich töten
@Kalle: Den Götz verbinde ich mit einem ganz gewissen Spruch
Ansonsten klicke ich nicht auf jeden Link und lebe ganz gut damit, würde ich sagen, mir reicht meine schmückende Herren-Umhängetasche mit modernster kardiologischer Steuerungstechnik völlig aus Ist garantiert nix für Spiesser und Jammerlappen...
Danke für den Fotobeweis. Mir gefällt der Anblick. Auch ein Rücken kann entzücken.
Ich würd übrigens nicht kärchern, sondern an die Staße stellen.
Danke für das Foto ! Ist vorne auch der Kopf mit der Zunge zu sehen ? Wenn ich mir vorstelle, daß die mir den Bauch ableckt... Nee, wäre nicht mein Ding
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!