Wie immer möchte ich wissen,wo ich hier bin bzw. was ich sehen würde, wenn ich hinten Augen hätte

Bilderrätsel #1813 Grand Targhee Resort, WY
-
-
kenne sowas nur im Winter ..
.. .
aber .. ist das in Österreich ?
-
Ein deutsches Mittelgebirge?
-
Ich tippe auf USA.
-
USA ist schon mal richtig, und der eigentliche Zweck des Lifts ist tatsächlich der Wintersport. Allerdings sieht man auf dem Bild, dass im Sommer halt die Mountainbiker die Abfahrten nutzen und sich mit dem Lift nach oben transportieren lassen. Wir sind nur wegen der Aussicht da hoch...
-
Kalifornien?
-
in Kalifornien ist es nicht...
-
Dann halt Nevada...?
-
nö
versuchs mal nördlicher
hinter mir liegen im Grunde zwei Nationalparks, wobei einer halt deutlich näher und sichtbar ist...
PS: ich muss mich korrigieren, die zwei Parks würden in der Position eher rechts von mir zu sehen sein, aber das spielt nur eine untergeordnete Rolle
-
brian head resort ?
-
brian head resort ?
Nö, da ist es auch nicht, selbst Utah ist verkehrt...
Ich habe eben noch mal auf den Globus von Amerika geschaut und muss ein wenig korrigieren. Von Nevada ist es eher nordöstlich und vom Brian Head aus ziemlich viel nördlich und ganz wenig östlich
-
also Idaho ?
Big Sky Resort ? mit Blick auf den Yellowstone NP -
In Idaho hatten wir unser Quartier, mussten aber über die Grenze nach WY, um zur Talstation zu kommen. Den Yellowstone konnten wir aber noch nicht sehen, dazu waren wir zu weit südlich...
-
Walter Röhrl ?
-
Pikes Peak ?
-
Elk Mountain?
-
Pikes Peak ?
...ist, wenn wir dasselbe meinen, in Colorado. Wir hatten uns ja weiter oben schon auf Wyoming geeinigt, daher falsch.
Elk Mountain?
...finde ich mehrere, aber auch das naheliegende in WY wäre doch zu weit, um von Idaho mal schnell zur Talstation zu fahren.
-
Ich denke, du bist mit der Dreamcatcher auf den Grand Targhee gefahren. Somit hättest du wohl hinter dir den Nippel von Maria?
-
Ich denke, du bist mit der Dreamcatcher auf den Grand Targhee gefahren. Somit hättest du wohl hinter dir den Nippel von Maria?
Den Nippel hätte ich jetzt nicht hören wollen, sondern den Grand Teton, aber der Rest stimmt
-
Den Nippel hätte ich jetzt nicht hören wollen, sondern den Grand Teton, aber der Rest stimmt
Sorry, aber ich bin Google Maps hörig...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!