• Für Spammails und Co. nutze ich schon seit einiger Zeit den Dienst von "Spamfence".
    Für Privatanwender ist das ganze kostenlos und recht schnell eingerichtet. man benötigt nur zwei Mailadressen.


    Einmal eine Quelladresse (von dieser werden die Mails an Spamfence permanent weitergeleitet) und eine Zieladresse (zu welcher die gefilterten Mails von Spamfence geschickt werden).
    Seit dem habe ich keine Probleme mehr mit Spam und lache hin und wieder über die nette Spamstatistik :zwinker:


    Statistik letzte Woche:


    clean: 63%
    spam: 7%
    bulk: 28%

  • Ich habe am Samstag folgende E-Mail bekommen. Absender ist pruefung at e-Bay,de. Die Schweinehunde haben meine kompletten Daten, also Name und Anschrift. Und bis auf ein paar kleine Rechtsschreibfehler schaut das ja auch gar nicht so schlecht aus. Also aufpassen, wer so eine Mail bekommt und nicht das Formular im Anhang anklicken, auch wenn es angeblich eine HTML sein soll.



    Käuferschutz

    Sehr geehrte/r Thomas ....,


    zur Sicherheit unserer Nutzer, insbesonders Ihres Nutzerkontos, ist es (aus Gründen des Käuferschutzes) erforderlich, dass wir Sie einer kurzen Legitimationsprüfung unterziehen.


    Da es in der Vergangenheit vermehrt zu Missbrauchsfällen mit eBay-Nutzerkonten gab, möchten wir Sie darum bitten Ihre Nutzerdaten über das angehängte Formular im Anhang zu validieren.


    Die Validierung erfolgt vollautomatisch und dauert nur wenige Minuten.


    WICHTIG: Sollten Sie die Legitimationsprüfung innerhalb der nächsten 5 Tagen nicht durchführen, so wird Ihr eBay-Nutzerkonto vorrübergehend eingeschränkt !


    Ihre Hinterlegte Anschrift bei eBay !


    Thomas .....
    ................
    ..... ..............


    Mit freundlichen Grüßen,
    eBay Kundenservice
    Abt. Kontosicherheit



    Klicken Sie auf die im E-Mail-Anhang angehängte Datei und klicken dann auf "Öffnen mit".


    Tragen Sie Ihre Daten vollständig wie angegeben ein.


    Sobald Ihre Daten Positiv überprüft worden sind, werden Sie zu unserer Startseite weitergeleitet.

  • Ebay schickte mir letzte Woche eine Mail hinsichtlich ausstehender Rechnungszahlungen, zu dem sollte ich eine Inkassogebühr bezahlen. Für den Schreiberling dumm gelaufen, da ich kein Ebay-Account habe.


    Leider gibt es auf der Welt zu viele Gauner, die andere Leute bescheißen wollen. Wer bescheißt Finger ab, spätestens nach dem 10 mal kann er so ein Mist nicht mehr fabrizieren.

  • Sehr geehrter Kunde,
    Sie haben eine nicht bezahlte Rechnung bei der Firma Facebook AG. Das von Ihnen vorliegende Bankkonto wurde im Moment der Abbuchung nicht genügend gedeckt um die Lastschrift zu realisieren. Wir erwarten die vollständige Zahlung bis zum 11.09.2014 auf unser Bankkonto. Für Rückfragen oder Anregungen erwarten wir eine Kontaktaufnahme innerhalb des selben Zeitraums. Aufgrund des bestehenden Zahlungsverzug sind Sie verpflichtet zuzüglich, die durch unsere Tätigkeit entstandenen Gebühren von 29,21 Euro zu tragen. In Vollmacht unseren Mandanten fordern wir Sie auf, die noch offene Gesamtforderung sofort zu bezahlen. Die Rufnummer und weitere Informationen finden Sie in Ihrer Bestätigung im Anhang. Es erfolgt keine weitere Mahnung. Nach Ablauf der festgelegten Frist wird die Angelegenheit dem Staatsanwalt und der Schufa übergeben. Die detaillierte Forderungsausstellung, der Sie alle Positionen entnehmen können, ist beigefügt.
    Mit freundlichen Grüßen
    Stellvertretender Rechtsanwalt


    Anhang: 1 zip-Datei

  • Also ich würde umgehend den Anhang öffnen und bezahlen, du hast ja sonst nur Ärger am Hals. Und da ist der Virus o.ä. im Anhang noch dein kleinstes Problem. Mit Anwälten, Staatsanwälten, Schufa-Einträgen und stellvertretenden Rechtsanwälten ist nicht zu spaßen. :D

  • Also ich würde umgehend den Anhang öffnen und bezahlen, du hast ja sonst nur Ärger am Hals. Und da ist der Virus o.ä. im Anhang noch dein kleinstes Problem. Mit Anwälten, Staatsanwälten, Schufa-Einträgen und stellvertretenden Rechtsanwälten ist nicht zu spaßen. :D


    Sehe ich auch so und zur Wiedergutmachung noch nen Kasten Bier schicken.


    (:fluecht:)


    Albert

  • Der/die nette Yang Poh Yeo schrieb mir gestern . Das Deutsch wird immer besser und so höflich wie in dem ersten Satz war noch niemand.


    Guten Tag,

    Ich hoffe, dass Sie bei guter Gesundheit sind. In meinem Bestreben, meinen Anteil an den Mitteln meines verstorbenen Client (Daniel Jones) in Immobilien und Immobilien in Ihrem Land zu investieren, schreibe ich, Sie zu einem lukrativen Geschäft Venture einzubringen.

    Um absolute Vertraulichkeit zu gewährleisten, habe ich die Details in der beigefügten Schreiben beigefügt. Bitte lesen Sie den Brief und informieren Sie mich über Ihr Interesse, eine Partnerschaft mit mir, um eine erfolgreiche Übertragung zu gewährleisten.

    Grüße, Yang

  • ++ZDF EILMELDUNG++ Nur noch ganz wenige KOSTENLOSE Downloads verfügbar!


    Kein Gelaber...Hier gibt es nur Fakten:



    1.) Im Durchschnitt verdienen Mitglieder 7.568 Euro im Monat


    2.) 99,2%der Mitglieder würden dieses geniale System weiterempfehlen


    3.) Einige verdienen sogar über 30.000 Euro im Monat


    4.) Die Software können Sie für 90 Tage KOSTENLOSTESTEN(nur noch für wenige,...also schnell reagieren)


    5.) KEIN Abo & KEINEversteckten Kosten & KEINEautomatische Verlängerung. Sie müssen eine Weiterführung schriftlich beantragen


    6.) Bekannt aus dem deutschen Fernsehen


    7.) Schon 103 international anerkannte Auszeichnungen!


    8.) Diese Software hat einen enormen Wert! Kaufangebote mit alleiniger Lizenz von 83 Millionen Dollarliegen schon vor! (Quelle: Börse London, Frankfurt und New York)



    Sie sollten diese Chance nutzen bevor es zu spät ist!


    Schauen Sie sich die Nachweise und das kostenlose Video an unter:



    Schauen Sie sich >>hier<< das Video an :thumbup:



    Jetzt aber zackig (:fluecht:)


  • Ich wusste gar nicht das ich ein Konto bei denen habe ^^

  • Hast du alles lesen können, was du in Island unterschrieben hast? :D Da scheint wohl selbst der ND-Filter und Cokin nichts genützt zu haben, man Andreas du Blindmeise.


    Jetzt scheinst du ein Konto bei denen zu haben und das ist garantiert auch sehr stark im Soll. Ich würde das mal fix ausgleichen. Die können dir sonst die Einreise in die USA versauen mit ihren Verbindungen zur NSA.

  • Ach Menno, und ich dacht es ist die Versandbestätigung ... 8|



    Ja ne, ist klar :rolleyes:

  • Nicht ganz, aber fast....


    Seit knapp 10 Jahren habe ich eine Trash-Mailadresse bei gmx, Walter Sander heiß ich da, oder so...


    Ständig kommen beim Einloggen Lockangebote, kostenlos die Premiumdienste zu testen, was dann automatisch nach Testzeitraum umgestellt wird in kostenpflichtig. Riesige "Test-Button" und ein ganz kleiner Link zum tatsächlichen Postfach mahnen zur erhöhten Aufmerksamkeit beim Einloggen. Jahrelang hab ich es geschafft die Klippe zu umschiffen, heute haben die mich erwischt :rolleyes: Keine Ahnung wie es passiert ist, aber plötzlich war ich Premiumtester, nach Testzeitraum knapp 5 Euro/Monat :rolleyes:


    Ich hab das natürlich sofort bemerkt und wollte den Müll wieder kündigen, geht nicht so einfach... Man muß ein Fax oder Brief schicken, oder ne Hotline anrufen... :rolleyes: Konto sofort komplett kündigen ging nicht, Fehlermeldung, da noch kostenpflichtige Dienste laufen :rolleyes: Weiter rumgeklickt, wieder so einen Kündigungsbutton erwischt, Passwort bestätigen, ich dachte das wäre doch der Premiumteil übers versteckte Hinterzimmer -> Nö, kompletter Account gelöscht, was vorher nicht ging... engel1


    Also Augen auf beim Einloggen, obwohl man es weiß, passierte es trotzdem irgendwie... Beispiele von tatsächlich abgezockten Leuten gibt es viele, die aktivieren den Testzeitraum, merken es nicht und dann kostet es irgendwann Geld...


    So, ich brauch nen neuen Trash-Mail-Account, hat jemand ne Empfehlung? :D

  • bin mal wieder reich.... :D


    und ganz ohne Gefahr: "Niemand wird sich zu verletzen" :thumbup:


    Ich bin David Cheng, Haupt Assurance Manager für die Agricultural Bank of China. Ich bin immer in Kontakt mit Ihnen über den Nachlass des Abtes Lewis und einem Investitions vor 7 Jahren unter unseren Banken-Management gelegt.



    Ich würde Sie bitten, respektvoll, den Inhalt dieser Mail vertraulich zu behandeln und respektieren die Integrität der Informationen, die Sie bekommen als Ergebnis dieser Mail. Kontaktiere ich Sie unabhängig und niemand wird von dieser Mitteilung unterrichtet. Im Jahr 2000, der Gegenstand; Abt kam auf unser Bankgeschäft in Gesprächen mit unseren Private-Banking-Sparte zu engagieren. Er teilte uns mit, dass er eine Finanzportfolio von 9,25 Millionen US-Dollar, die er zu haben, uns in seinem Namen zu investieren wollte. Das Geld auf der Grundlage meiner Beratung, gesponnen wir um verschiedene Möglichkeiten und machte attraktive Margen für unsere ersten Monaten des Betriebs stand der aufgelaufenen Gewinn-und Zins an dieser Stelle bei über 10 Millionen US-Dollar. Mitte 2002 beauftragte er, dass die Hauptsumme (9.25M) liquidiert werden, weil er brauchte, um eine dringende Investitionen erfordern Barzahlungen in Hong Kong und China. Wir haben Kontakt zu einer Spezialbank in China, die Shenzhen Development Bank (SDB), die zugestimmt, dieses Geld für eine Gebühr empfangen und Geld zur Verfügung, um Abt. Im vergangenen Jahr jedoch Shenzhen Development Bank bekam in Kontakt mit uns, dass dieses Geld war nicht claimed.On Rückfragen fanden wir heraus, dass Abt wurde bei einem Unfall in Mainland China, das bedeutet, dass er ohne Testament starb beteiligt. Er hat keine Angehörigen.



    Was ich vorschlage, ist, dass ich da einen exklusiven Zugang zu seiner Akte, werden Sie der Empfänger dieser Mittel vorgenommen werden. Meine Bank wird Sie kontaktieren, informiert Sie, dass das Geld an Sie gewollt worden. Auf Überprüfung, die die Details, die ich zu meiner Bank verfügbar zu machen sein wird, wird meine Bank SDB anweisen, Zahlungen an Sie. Sie müssen nicht zu ihm bekannt haben. Ich weiß, das ist vielleicht ein bisschen schwer für Sie sein, aber bitte glauben Sie mir zu diesem Thema.



    Für all Ihre Sorgen Ich schlage vor, dass wir das Geld in zwei Hälften geteilt. In der Bankenkreis dies geschieht jedes Mal. Die andere Option ist, dass das Geld wieder in den Zustand zurück. Niemand wird sich zu verletzen; dies ist eine einmalige Gelegenheit für uns. Ich halte den Schlüssel zu diesen Fonds, und als ein Chinese National wir so viel Geld und Fonds, die täglich neu vergeben. Ich würde wollen, dass wir die Kommunikation für jetzt streng nach dem oben E-Mail halten. Bitte, wieder stelle ich bin ein Familienmensch; Ich habe eine Frau und Kinder. Ich schicke Ihnen diese E-Mail nicht ohne ein gewisses Maß von Angst über die Folgen, aber ich weiß, dass in mir nichts gewagt ist nichts gewonnen, und dass Erfolg und Reichtum kommen nie einfach oder auf einer Platte von Gold. Das ist die eine Wahrheit, die ich von meinem Privatkunden gelernt. Verraten nicht mein Vertrauen. Wenn wir einmütig zu sein, sollten wir schnell auf diese zu handeln.



    Ich erwarte Ihre Antwort.
    David Cheng.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!