Wo habe ich dieses mechanische Tierchen fotografiert? Ich geb auch zwischendurch Hinweise, da es ja zunächst erst mal überall sein könnte.

Bilderrätselei #1833 Disney Springs, Orlando
-
-
fange ich mal mit der normalsten Frage an
in den USA ? -
Jo, USA ist schon mal korrekt...
-
Zoo San Diego ?
-
kein Zoo und auch nicht San Diego (welches auch viel weiter westlich liegt, als der gesuchte Ort)
-
Freizeitpark ?
Disneyland Railroad Grand Canyon and Dinosaur ? -
Freizeitpark würde ich gelten lassen, auch wenn ich im konkreten Fall keinen Eintritt zahlen muss und Disney (ohne Land) müsste auch in der Lösung vorkommen
-
In einem Rainforrest Cafe?
-
In einem T-Rex Cafe ?
-
Animal Kingdom?
-
Kein Cafe und nirgendwo, wofür man Eintritt zahlen muss. Zudem war ja schon Disney als Teil der Lösung bestätigt worden. Das Tierchen ist auch kein Saurier sondern ein Alligator. Rein theoretisch wäre es sogar möglich, dass sich dort echter und falscher Ali gegenüber stehen...
-
Florida ?
-
Evtl. der Ali VOR dem Rainforest Cafe in Disney Springs in FL?
-
Disney Springs war gesucht
Falls ich nun Verwirrung gestiftet habe wegen der Café-Ansage bitte ich um Entschuldigung. Ich war mir nicht mehr bewusst, dass das Teil vor dem Rainforrest Café war. Ich wusste nur, dass ich für das Foto nirgends rein gegangen bin.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!