Bilderrätselei #1833 Disney Springs, Orlando

• Wo habe ich dieses mechanische Tierchen fotografiert? Ich geb auch zwischendurch Hinweise, da es ja zunächst erst mal überall sein könnte.

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Jo, USA ist schon mal korrekt...

In diesem Sinne

Steffuzius.png

• kein Zoo und auch nicht San Diego (welches auch viel weiter westlich liegt, als der gesuchte Ort)

In diesem Sinne

Steffuzius.png

• Freizeitpark ?
    Disneyland Railroad Grand Canyon and Dinosaur ?

:cwb: :wice: :cwb:

Bei Stammtischtreffen
    1994 Florida, 1995 Florida, 1996 Nevada, 1998 Südstaaten, 1999 Key West, 2002 Boston und Umgebung, 2010 Westen von Kanada, 2011 Westen von Kanada, 2018/2019 Texas und Oklahoma, 2019 Südstaatentour: NC, Kentucky, West Virginia, Virgina, Tennessee, NJ, Pennsylvania, Maryland

• Freizeitpark würde ich gelten lassen, auch wenn ich im konkreten Fall keinen Eintritt zahlen muss und Disney (ohne Land) müsste auch in der Lösung vorkommen

In diesem Sinne

Steffuzius.png

• In einem T-Rex Cafe ?

:cwb: :wice: :cwb:

Bei Stammtischtreffen
    1994 Florida, 1995 Florida, 1996 Nevada, 1998 Südstaaten, 1999 Key West, 2002 Boston und Umgebung, 2010 Westen von Kanada, 2011 Westen von Kanada, 2018/2019 Texas und Oklahoma, 2019 Südstaatentour: NC, Kentucky, West Virginia, Virgina, Tennessee, NJ, Pennsylvania, Maryland

• Kein Cafe und nirgendwo, wofür man Eintritt zahlen muss. Zudem war ja schon Disney als Teil der Lösung bestätigt worden. Das Tierchen ist auch kein Saurier sondern ein Alligator. Rein theoretisch wäre es sogar möglich, dass sich dort echter und falscher Ali gegenüber stehen...

In diesem Sinne

Steffuzius.png

• Disney Springs war gesucht :wnsm:

Falls ich nun Verwirrung gestiftet habe wegen der Café-Ansage bitte ich um Entschuldigung. Ich war mir nicht mehr bewusst, dass das Teil vor dem Rainforrest Café war. Ich wusste nur, dass ich für das Foto nirgends rein gegangen bin.

In diesem Sinne

Steffuzius.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!