wo ?

Bilderrätsel #1850 - Hudson River Maritime Museum - Kingston NY - USA
-
-
das ist nicht in Amerika?
-
das ist nicht in Amerika?
doch -
Wikingerschiff.... Solvang, CA?
-
Wikingerschiff.... Solvang, CA?
Wikingerschiff stimmt, aber es liegt woanders -
Tja, das ist das größte restaurierte Drachenboot weltweit, die Harald Hårfagre aus Norwegen.
Das Bild dürfte im Sommer 2016 aufgenommen worden sein. Zu dieser Zeit hatte die Harald Hårfagre eine Atlantiküberquerung auf der "Leif Eriksson Route" unternommen und neben Stops auf den Faröer Inseln sowie Island und Gröland auch diverse Häfen an der Kanadischen und US-Ostküste angelaufen. Zudem war sie auch noch auf den Great Lakes unterwegs.
Tja, und hier endet mein Wissen. Da ich jetzt Ostereier kaufen und verstecken muss, können andere die Nadel im Hauhaufen der Häfen in New England und Umgebung suchen. Viel Spaß!
-
Ah, ich habs doch noch gefunden! Kingston, NY
Und Du hast in der Sackgasse am N Broadway beim River Valley Radio am Zaun gestanden zum fotografieren
-
Kingston ist schon mal richtig
Das Boot liegt im Hudson River Maritime Museum (zumindestens damals 2016)
aufgenommen habe ich es allerdings von einem Schiff aus, mit dem wir eine Fahrt auf dem Hudson gemacht habenpasst aber schon
-
Kingston ist schon mal richtig
Das Boot liegt im Hudson River Maritime Museum (zumindestens damals 2016)passt aber schon
Na, noch mehr passen geht wohl kaum
Abgesehen davon lag es vor dem und nicht im Museum
Dafür weißt Du jetzt, was Du im vorbeifahren fotografiert hast
-
Dafür weißt Du jetzt, was Du im vorbeifahren fotografiert hast
das wusste ich auch vorher
ich war auch von Land aus in dem Museum und habe das Schiff auf von da aus gesehen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!