Bäh

time to say...
-
-
Bäh
wie jetzt? Hab ichs getroffen und es ist nix mit Rätselecke?????
-
Ganz kalt, Gabymarie...
-
echt????
-
ich tippe mal auf Dodge/Chrysler bzw jetzt FIAT!!! wg. der deutschen Gene....Doch nicht etwa den Dodge Journey bzw. Europa Version "Fiat Freemont"...
-
Lancia Thema (oder so), also den früheren Chrysler 300C. Ist ja eigentlich ne Mercedes E-Klasse drunter verbastelt.
-
Och nööö, bitte aufhören ich hab Schmerzen beim lesen.
Bild folgt irgendwann nächste Woche, Do. oder Fr. wird wohl ausgeliefert.chrischi
-
SOLD
-
Grad tschüß gesagt, und hinterher gewunken
-
Warum eigentlich?
-
Ich winke mit..., den sind wir 2008 von Denver nach Vegas gefahren... nur 2 Reifebpannen, tolles Auto, auch ohne Gas...
-
-
Ich winke mit..., den sind wir 2008 von Denver nach Vegas gefahren... nur 2 Reifebpannen, tolles Auto, auch ohne Gas...
4 Jahre und auch nur 2 Reifebpannen
-
Du bist also auch noch nachtragend... aha...
-
Ich kann nicht nachtragend sein, hab nen 5 Kilo Schein
-
Ich hab mehr...
-
...auf den Rippen?
Nu is aber Schluss.Der neue kommt Freitag
Noch 2 Tage Karpatenziege fahren und dann mit 4 Zylinder rollen -
Neidisch?
jaaaaa, viermal!!!!
Karpatenziege... puh... von mir aus Schneekoppenziege oder Hohe Tatra Ziege, aber so...
wir sind ja wenigstens schwarz gemustert...
-
...auf den Rippen?
Nu is aber Schluss.Der neue kommt Freitag
Noch 2 Tage Karpatenziege fahren und dann mit 4 Zylinder rollenach jetzt weiß ich Bescheid...du rollst im Dacia Duster an..dem SUV für Leute die kein Statussymbol brauchen...
-
Juhu,
wenn Du nur mit 4 Zylindern rollst, wird da wohl die Zylinderabschaltung aktiv sein...Für nen Nagel im Kopf wirste es ja wohl nicht unter nem 8Zylinder machen - oder??
Have Fun aus Südkirchen
Waldi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!