Motel 6 online Storno?

• Als ich das letzte mal Motel 6 gebucht habe, ging das Stornieren nur über die kostenlose Telefonnummer und dort bekam man dann eine Stornierungsnummer. Ob das heute auch über die App geht weiß ich nicht.

• kommt darauf an, wann u. wo.
    Aber Motel 6 2* findet man eigentlich überall.
    Würde aber eher erst ab 2,5* und „vernünftige“ Bewertung empfehlen.
    Vorbuchen sollte man eigentlich nur erste/zweite Übernachtungen und an Feiertagen bzw. an speziellen bekannten Orten

• Vorbuchen sollte man eigentlich nur erste/zweite Übernachtungen und an Feiertagen bzw. an speziellen bekannten Orten

Das haben wir früher (bis 2012) noch so gemacht, mittlerweile würde ich in den Sommerferien oder Ostern immer vorausbuchen, vor allem wenn man zwingend zwei Betten im Zimmer braucht.

• Zitat von »igels«

Vorbuchen sollte man eigentlich nur erste/zweite Übernachtungen und an Feiertagen bzw. an speziellen bekannten Orten

Das haben wir früher (bis 2012) noch so gemacht, mittlerweile würde ich in den Sommerferien oder Ostern immer vorausbuchen, vor allem wenn man zwingend zwei Betten im Zimmer braucht.

ich mach das immer noch so :) meistens
    Jetzt gleich im Nordwesten habe ich auch nur die 2 Nächste in San Francisco und die erste Nacht der Tour (weil Samstag auf Sonntag im SFO Umfeld) vorgebucht.
    Im September in New York/New England habe ich aber ausnahmsweise auch mal alle Übernachtungen vorgebucht.
    Aber da ist auch nicht zu erwarten, dass sich vor Ort an der geplanten Route irgendwas ändern könnte.

Motel 6 würde ich aber, wenn überhaupt, höchstens am Vortag vorbuchen.
    Vergleichbare Unterkünfte gibt es eigentlich immer unter denen, die man sowieso nicht vorbuchen kann.
    Vor Ort gucken, fragen, Zimmer angucken, und wenn es passt, dann hat man eins ...

mit lieben Grüßen aus dem Norden

Alles rund um unsere Reisen findet Ihr auf unserer Webseite
    logo_ticket.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!