Kühlbox zu verkaufen

  • Hallo allerseits,


    ich habe mir dieses Jahr drüben eine neue Kühlbox gekauft und mit her gebracht. Da ich keine zwei von dem Kaliber brauch, möchte ich die neue verkaufen.


    Hier die Walmart-Seite dazu und ein paar aktuelle Fotos vom derzeitigen Zustand. Falls Interesse besteht, einfach melden. Über den Preis werden wir uns schon einig.


    Zum Wochenende werde ich die dann auch in die Kleinanzeigenabteilung des Online-Auktionshauses stellen, falls sich keiner interessiert.

    In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)



    Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 31.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

  • Lieferung morgen 12h San Francisco Airport, dann würde ich sie nehmen ;)

    Ich glaube mit den ganzen Eil-, Express- und Speedzuschlägen wird es billiger, vor Ort eine zu kaufen

    In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)



    Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 31.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

  • Ich hätte da schon Interesse. :) Allerdings komme ich aus Köln das ist was weit bis zu dir... Kannst Du das gute Stück auch verschicken oder ist das zu groß??


    Und noch ein Frage, hast Du die Kühlbox als Handgepäck mitnehmen können?

  • Und noch ein Frage, hast Du die Kühlbox als Handgepäck mitnehmen können?

    Ich wüsste keine Airline, die den Klopper als Handgepäck zulassen würde. Wir geben die Box immer als Koffer auf. Nur diesmal sind wir ohne hingeflogen, weil wir auf zurück zwei Gepäckstücke mehr einchecken durften und haben vor Ort dann die Kühlbox gekauft.


    DHL würde das Ding als Paket transportieren. Wenn wir das so handhaben wollen, würde ich die Preisverhandlungen per PN führen.

    In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)



    Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 31.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

  • Haste wenigstens noch was trinkbares mit reingelegt?

    Wenn ich das Foto anschaue ist die Bar ja gut bestückt (:prost:)(:trink:)
    Außerdem war die Post so zickig in Bezug auf die Verpackung, dass selbst eine Schluckflasche das Paket in die nächsthöhere Gewichtskategorie katapultiert hätte. :D

    In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)



    Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 31.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

  • Und man beachte unseren USA-Countdown auf dem Fass

    (:tanz:)Ein "Offline-Ticker", schöne Idee :thumbup:

    In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)



    Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 31.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!