Puerto Rico

• Hallöchen ^^
    Ein Kollege hat mir einen Floh ins Ohr gesetzt, als er mir erzählte, wie toll Puerto Rico sein soll und dass er da mal hin möchte.

Da ich im März eine Reise nach Florida plane, dachte ich mir, dass ein Abstecher nach PR doch toll wäre.

Die Bilder, die ich so gesehen habe waren toll.

Jetzt zu meinen Fragen:

-War schon jemand von euch da und kann etwas über die Insel berichten?

-Ist Camping möglich (Plätze, Sicherheit)?

-Die Hurricanes haben dort ja furchtbar gewütet. Ist es überhaupt möglich dort Urlaub zu machen oder ist noch zu viel zerstört?

Danke schonmal für eure Hilfe

• ... Die Hurricanes haben dort ja furchtbar gewütet. Ist es überhaupt möglich dort Urlaub zu machen oder ist noch zu viel zerstört? ...

Wir waren 3x jeweils nach der Metalcruise für 1-2 Wochen dort.
    Haben mittlerweile auch einige Freunde dort. Wollten eigentlich auch 2018 im Anschluß an die 70.000 tons Kreuzfahrt wieder dort hin. Aufgrund der unvorstellbaren Verwüstungen haben wir davon abgesehen. Unsere Freunde haben uns davon berichtet, dass einzelne Dörfer noch immer keine Wasser- und Energieversorgung haben (Stand Feb 18). Selbst in Stadtteilen von San Juan liegt noch vieles im Argen.
    Ansonsten heisst die Insel nicht umsonst Isla del Encanto (Insel der Verzückung). Gerade in Verbindung mit einem FL-Besuch kann man eine Stippvisite wunderbar kombinieren. Keine Ein-/Ausreise, gleiche Währung, ähnliche Infrastruktur, günstige Flüge (von FLL: jetblue, spirit). Wir sind Puerto Rico Fans. Warum, kannst Du in den von Volker verlinkten Berichten nachlesen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!