Pick Up List - Cooler & Co

• Cooler (wir nehmen immer ein Styropor-Teil, schön billig und war bisher immer wasserdicht)
    Eis (zum kühlen, meistens aus dem Hotel, wenn es sehr heiß ist kaufen wir auch mal welches)
    Wasser
    Bier (in Flaschen)
    Kekse
    Baby-Möhrchen
    Äpfel

mit lieben Grüßen aus dem Norden

Alles rund um unsere Reisen findet Ihr auf unserer Webseite
    logo_ticket.png

• ...Eis (zum kühlen, meistens aus dem Hotel, wenn es sehr heiß ist kaufen wir auch mal welches)...

Ah! Du bist der, nach dem ich und die anderen Gäste immer eine Stunde warten müssen, bis es endlich wieder Eis aus der Eismaschine gibt. :pinch:

• Ah! Du bist der, nach dem ich und die anderen Gäste immer eine Stunde warten müssen, bis es endlich wieder Eis aus der Eismaschine gibt. :pinch:

nein, das bin ich nicht, aber ich weis was du meinst ;)
    hab es oft genug erlebt das ein LKW-Fahrer seinen Cooler an der Eismaschine füllt und sie dann erstmal leer ist

mir genügen 3-4 Kaffee-Becher voll Eis, das halte ich für eine vertretbare Entnahme
    zusammen mit den Wasser- und Bier-Flaschen (im Kühlschrank tiefgekühlt) reicht das problemlos für uns

mit lieben Grüßen aus dem Norden

Alles rund um unsere Reisen findet Ihr auf unserer Webseite
    logo_ticket.png

• Cooler ist natürlich Basisausstattung :zwinker:

Eis gibt's an jeder Tanke und hält meist 2 Tage, bei sehr heißen Tagen nur einen Tag. Ideal ist es wenn die Hälfte des Eises geschmolzen ist. Dann gibt es neben kalten Getränken auch ne schöne kühle Kopfdusche nach nem Hike :D *

Holzkohle kauf ich nie, da ich keine Lust habe, mein Auto und mein Gepäck zu versauen. Somit gibt's auch kein Grillen.

* Tipp: Nie nen Cooler mit Ablaufstöpsel kaufen. Der kann sich lösen und für ne Überschwemmung im Kofferraum sorgen :whistling:

• * Tipp: Nie nen Cooler mit Ablaufstöpsel kaufen. Der kann sich lösen und für ne Überschwemmung im Kofferraum sorgen :whistling:

Ab einer gewissen grösse Cooler (Family Size) geht's gar nicht mehr ohne - das Teil ist zu schwer und zu voll um jedes Mal die ganze Box zu kippen um das Wasser zu entsorgen. Mir ist aber noch nie einer aufgegangen...

• Ab einer gewissen grösse Cooler (Family Size) geht's gar nicht mehr ohne - das Teil ist zu schwer und zu voll um jedes Mal die ganze Box zu kippen um das Wasser zu entsorgen. Mir ist aber noch nie einer aufgegangen...

Mir schon - nicht schön :whistling:

Lag aber auch daran, dass der Kofferraum nicht voll genug war und das Teil ab und an gerutscht ist. Man lernt daraus...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!