Hallo zusammen,
Kann ich sirius bei hertz auch nachträglich, also an der Mietstation, dazu buchen? Ich habe jetzt so oft gelesen, dass sirius im Mietwagen vorhanden und freigeschaltet war... Ich würde das gerne nicht extra bezahlen, wenn es vielleicht sowieso dabei ist

Sirius radio hertz
-
-
Ich denke, das sollte gehen. Allerdings weiß ich nicht, wieviel Aufwand das macht und ob du dann vielleicht ein anderes Fahrzeug zugewiesen bekommst, wenn du erst bei der Übernahme nachbuchst.
Wir hatten allerdings 2011 den Fall, dass Sirius unterwegs ausgefallen ist, weil just in dem Zeitraum das erste (kostenlose) Jahr abgelaufen war. Von daher ist ein funktionierendes Sirius am Anfang der Tour kein Garant dafür, dass es das auch unterwegs aktiviert bleibt.
-
Ja, ich weiß... Wenn der Wagen allerdings noch sehr wenig km hat, kann ich doch davon ausgehen, dass er noch recht neu ist und das Probeabo noch etwas läuft..?!? Kann ich das eigentlich nicht auch selbst, also ohne Hilfe vom Autovermieter buchen? Und dann eben auf dem Autoradio hören?
-
Wir hatten bei National kein sirius, und haben es 2 Tage später doch dazu gebucht. Ein Anruf und es wurde freigeschaltet. Kein Problem.
-
Danke, Kat. Dann muss ich das nicht im Vorfeld machen, sondern bei Bedarf
Ist nämlich recht teuer, finde ich... Muss daher gut überlegt sein -
Oder Du singst selber. Ok, das muss dann nicht unbedingt schöner als Radio sein, aber dafür sparts Geld. Und evtl. gibts Schadensersatzforderunen von den Mitreisenden, aber nen bischen Risiko gehört zum Leben dazu
-
Also ich mag meine Singstimme sehr
aber mein Repertoire ist leider begrenzt, daher greife ich sehr gerne auf Radio zurück
-
in meinem Mietwagen von Hertz war Sirius freigeschaltet, hab es auch genutzt
ob mich das was kostet erfahre ich wohl morgen, wenn ich den Wagen abgebe -
Wenn ich Hertz direkt aufrufe wird mit Sirius immer als in der Miete enthalten angezeigt.
Gruß
Bernd -
in meinem Mietwagen von Hertz war Sirius freigeschaltet, hab es auch genutzt
ob mich das was kostet erfahre ich wohl morgen, wenn ich den Wagen abgebeIn den höheren (teuren) Klassen ist es inklusive.
Du zahlst also nichts. -
Ab welcher Klasse?
Ich habe nur standart suv, da hätte ich sirius dazu buchen können/ müssen.. -
Sirius ist z.B. bei den Prestige Buchungsklassen oder der Adrenaline Collection inbegriffen, ebenso bei den großen Pickups und den ganz großen SUV -Klassen (z.B. Suburban).
Bei den anderen Klassen (Standard SUV, Midsize etc. )ist es Glückssache
-
Danke
-
In den höheren (teuren) Klassen ist es inklusive.
Du zahlst also nichts.stimmt, hat nichts gekostet
genauso wenig das Navi und die Live Wettervorhersage
lediglich die Benutzung des Wifi-Hotspots im Auto hätte gekostet, k.A. wie viel -
-
kwm
Welche Klasse hattet ihr gebucht?FFAR, diesmal einen PFAR bekommen, weil kein FFAR da war
in den FFAR's der letzten Reisen gab es aber auch immer einen Wifi-Hotspot -
FFAR ist standart suv, oder? Das war dann aber wahrscheinlich das Probeabo, welches immer in neuen Wagen dabei ist und sich dann nach einem Jahr abschaltet?! Also kein Extra von Hertz...
-
FFAR ist standart suv, oder?
nein FFAR ist eine Nummer größer als SFAR (= Standard SUV) -
Ach ja
stimmt! Und da ist es dann immer inklusive... Ja schön
-
FFAR ist Fullsize SUV, deswegen das F vor dem FAR
Also zumeist Tahoe, Yukon.Nen Radio ist drin, aber welches war mir immer wurscht... Hauptsache der Eimer hat nen gutes Repertoire von Restaurants im Navi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!