Florida, einmal rundherum bitte

• Hallo Kerstin,
    tolle Route. Wir fahren am 1.7.19 nach Florida. Das Ortus Hotel in Bonita Springs und das Fairway Inn in Florida City
    haben wir auch gebucht. Bin mal gespannt, wie es dir gefällt.

LG Birgit

• Das Ortus Hotel in Bonita Springs und das Fairway Inn in Florida City
    haben wir auch gebucht. Bin mal gespannt, wie es dir gefällt.

Hallo Birgit,
    das Fairway Inn kennen wir schon, ist nichts besonderes aber sauber und das Frühstück war für ein Motel eins der besseren.
    Beim Ortus (Ehemals Comfort Inn, jetzt seit ca einer Woche unter Baymont by Wyndham Bonita Springs gelistet, mal schauen wie das so wird und wie oft die noch den Namen wechseln :D ) habe ich bisher das gleiche gehört, von denen die schon mal dort waren, ich kann dann gerne Bescheid geben wie es uns gefallen hat. Für uns war es die Lage gekoppelt mit dem Preis warum wir es ausgesucht haben, so sind wir schnell in unserem geliebten Lovers Key SP, dem Miromar Outlet und Naples (das ist bisher immer zu kurz gekommen) und müssen nicht umziehen. Übrigens verlangt Expedia jetzt für eine Nacht das was wir für 3 Nächte bezahlt haben. (:Pfeif:)

• Beim Ortus (Ehemals Comfort Inn, jetzt seit ca einer Woche unter Baymont by Wyndham Bonita Springs gelistet, mal schauen wie das so wird und wie oft die noch den Namen wechseln :D ) habe ich bisher das gleiche gehört, von denen die schon mal dort waren, ich kann dann gerne Bescheid geben wie es uns gefallen hat. (:Pfeif:)

in der Regel ist jeder Namens- oder Kettenwechsel ein Abstieg bzw. Downgrade des betreffenden Hotels/Motels...
    war jedenfalls meine Erfahrung in der Vergangenheit....muss aber nicht zwangsläufig so sein...

• in der Regel ist jeder Namens- oder Kettenwechsel ein Abstieg bzw. Downgrade des betreffenden Hotels/Motels...
    war jedenfalls meine Erfahrung in der Vergangenheit....muss aber nicht zwangsläufig so sein...

Wäre möglich, dass sie deshalb nicht mehr als Comfort Inn gelistet waren, jetzt haben sie anscheinend renoviert (neuer Boden, neue Betten und ein bisschen Farbe) und sind nun ein Baymont by Wyndham, Baymont ist ja so die mittlere Kategorie von Wyndham, wenn ich richtig informiert bin, ich lass mich überraschen.

• Wäre möglich, dass sie deshalb nicht mehr als Comfort Inn gelistet waren, jetzt haben sie anscheinend renoviert (neuer Boden, neue Betten und ein bisschen Farbe) und sind nun ein Baymont by Wyndham, Baymont ist ja so die mittlere Kategorie von Wyndham, wenn ich richtig informiert bin, ich lass mich überraschen.

Hallo Kerstin,
    wäre toll, wenn du eine kurze Bewertung abgeben könntest wenn ihr da ward. Wir sind ja erst am 6.7. da. Dann kann
    ich notfalls noch stornieren :zwinker: .

LG Birgit

• Hallo Kerstin,
    wäre toll, wenn du eine kurze Bewertung abgeben könntest wenn ihr da ward. Wir sind ja erst am 6.7. da. Dann kann
    ich notfalls noch stornieren :zwinker: .
    LG Birgit

Kann ich gerne machen, die verlangen seit es ein Baymont ist doch tatsächlich 166,-€ pro Nacht , das würde ich definitiv nicht zahlen, sondern für sogar etwas weniger ins Outrigger in Fort Myers Beach oder ins Lovers Key Resort.

• Hi,

für Florida City kann ich das Travelodge by Wyndham Florida City sehr empfehlen. Dort haben wir selbst bereits mehrmals mehrere Tage übernachtet, zuletzt im Oktober letzten Jahres. Es war immer alles top sauber und die Besitzer sind mit vollem Herzen bei der Sache. Die Anlage ist super gepflegt, in der Nacht fährt dort durchgehend Sicherheitspersonal herum und es sind uns nie "komische"-Gestalten dort begegnet. :thumbup:

Gruß,
    FuM@

(:hutab:)
    2014: CA & NV / 2015: CA, NV, UT, AZ / 2016/1: CO, UT, AZ, NV, ID, MT, WY / 2016/2: FL / 2017: CA only / 2018: FL / 2019: Spain only / 2020: Spain / Austria

• Hi,

für Florida City kann ich das Travelodge by Wyndham Florida City sehr empfehlen.

Die Travelodge hatte ich auch geschaut, kostet zu unserer Zeit aber 20,-€ mehr und hat das gleiche Niveau wie das Fairway Inn. Sind in der Travelodge mittlerweile auch alle Zimmer renoviert und haben Laminat oder sind die noch dabei?

• Hi,

nein so wie es letztes Jahr aussah sind alle Renoviert. Waren Ende 2017 auch schon dabei das zu machen.

Bei Expedia gibt's das Zimmer an eurem Datum grad für 68€

Ich werde es nächstes mal wieder nehmen, da die Besitzer wirklich mit vollem Elan bei der Sache sind... das ist dort in der Gegend ja nicht selbstverständlich wie ich finde.

Gruß

FuM@

(:hutab:)
    2014: CA & NV / 2015: CA, NV, UT, AZ / 2016/1: CO, UT, AZ, NV, ID, MT, WY / 2016/2: FL / 2017: CA only / 2018: FL / 2019: Spain only / 2020: Spain / Austria

• Deshalb habe ich dort ein Studio über FeWo in Navarre Beach gebucht, eventuell bei Booking mit einem 10% Code schauen, wenn ihr länger an einem Ort bleiben wollt oder die 15,- € bei einer Nacht, da habe ich auch je einmal auf meinen Mann und mich gebucht.

Hallo Kerstin,
    vielen Dank für den Link. Wir haben gerade darüber 3 Nächte in Savannah im Iris Garden Inn gebucht (:hutab:)

Liebe Grüße
    Thomas

• Da die Preise anscheinend nur noch einen Weg kennen und zwar deutlich nach oben, habe ich noch ein Hotel gebucht.

Das Microtel Inn & Suites by Wyndham in Weeki Wachee für 68,48 € .

War von euch schon mal jemand im Weeki Wachee Springs SP?

Jetzt fehlt nur noch ein Hotel in der Nähe St.Augustine/Jacksonville auf dem Weg nach Crawfordville.

Da habe ich auch noch was günstiges für 57,-€ gefunden, Hospitality Inn - Jacksonville

• So jetzt habe ich meine Planungen relativ abgeschlossen, dabei herausgekommen ist:

Mi 29.5. Frankfurt Best Western Amedia + Urlauber-Parken

Do 30.5. Flug FRA –MIA, Auto abholen ca 16:30 Hollywood Beachside Boutique Suite Ocean Villas of Deerfield, Deerfield Beach
    Anne Kolb Nature Center , Ersteinkauf

Fr 31.5.Vero Beach Sea Turtle Inn
    Gumbo Limbo Nature Center, NAVY UDT-SEAL, Green Cay Nature Center & Wetlands, Jonathan Dickinson SP & Museum, Ft Pierce Inlet SP, Hillsboro Inlet Lighthouse

SA 1.6. Daytona Beach Beach Shores Hotel
    Cocoa Beach, Merrit Island, Ponce de Leon

So 2.6. Jacksonville Hospitality Inn
    St Augustine & Kingsley Plantation

Mo 3.6. Crawfordville Magnuson Wildwood Inn
    Ichetucknee Springs State Park oder Edward Ball Wakulla SpringsSP

Di 4.6. Navarre Beach Sunset Harbor Palms Condo
    St. George Island & Lighthouse, Apalachicola, Shell Island SP, St. Andrews SP, Eden Gardens SP
    MI 5.6. Navarre Beach Condo
    Do 6.6. Navarre Beach Condo
    Fr 7.6. Navarre Beach Condo
    Sa 8.6. Navarre Beach Condo
    NAVAL AVIATION MUSEUM / Blue Angles , Fort Pickens, SEVILLE HISTORIC DISTRICT Pensacola

So 9.6. Tallahassee BEST WESTERN PLUS NORTH
    Florida Caverns, Lake Jackson Mounds Archaeological State Park, Alfred B. Maclay Gardens State Park,Mission San Luis, Museum of Florida History, Riley House, DeSoto Site Historic State Park, Florida State Capitol, Knott House Museum, Governor's Park, Goodwood Museum & Gardens, Florida State University, Miccosukee Canopy Road Greenway

Mo 10.6 Gainesville Red Roof Inn PLUS
    Dudley Farm, Butterfly Rainforest, Paynes Prairie Preserve SP, UF Bat Houses

Di 11.6. Weeki Wachee Microtel Inn & Suites
    RAINBOW SPRINGS STATE PARK , Cristal River und Weeki Wachee SP

Mi 12.6.Redington Beach Royal Orleans Studio
    Honeymoon Island, Clearwater Beach
    Do 13.6 Redington Beach Royal Orleans Studio
    Fr 14.6. Redington Beach Royal Orleans Studio
    Sa 15.6. Redington Beach Royal Orleans Studio
    FORT DE SOTO PARK, SUNKEN GARDENS, CHIHULY COLLECTION

So 16.6. Bonita Springs Baymont By Wyndham Hotel
    RINGLING CIRCUS MUSEUM, MUSCLE CAR CITY
    Mo 17.6. Bonita Springs Baymont By Wyndham Hotel
    Mi 18.6. Bonita Springs Baymont By Wyndham Hotel
    D J.N. "DING" DARLING NATIONAL WILDLIFE REFUGE, EDISON & FORD WINTER ESTATES, SUN HARVEST CITRUS, SIX MILE CYPRESS SLOUGH PRESERVE, CORKSCREW SWAMP SANCTUARY BOARDWALK, LOVERS KEY STATE PARK, BAREFOOT BEACH COUNTY PRESERVE, CLAM PASS PARK, NAPLES PIER, NAPLES BOTANICAL GARDEN

Mi 19.6. Florida City Fairway Inn
    SHARK VALLEY, Robert is here

Do 20.6. 16:30 Mietwagenabgabe 16:30, 19:40 Heimflug MIA-ZRH-FRA

Die Hotels/Condos sind bis auf 2 stornierbar. Alles in grün liegt auf dem Weg oder in der Nähe, was davon letztendlich gemacht wird entscheiden wir spontan.
    Die meisten State Parks am Panhandle haben (eingeschränkt) wieder offen, die Restlichen machen wohl bis zum Urlaub wieder auf.

• Danke, dann ist der Link jetzt aufgebraucht, wenn nicht jemand storniert, denn einige Bekannte haben auch bereits darüber gebucht. Ich bin ja gespannt ob das so klappt wie versprochen.

Hi Kerstin.
    Leider musste ich, wie an anderer Stelle geschildert, gesundheitsbedingt unsere Reise stornieren.
    Somit müsste der Link noch einmal funktionieren.
    Liebe Grüße Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!