Hallo zusammen,
ich möchte mit meiner 15 jährigen Tochter nächstes Jahr Mitte/Ende August(geht leider nicht anders) eine 14/15 Tages USA Reise unternehmen. So ein bissl informiert hab ich mich im Internet schon. Hatte ich durch so eine Homepage (erlebe-Usa.de) die Inspiration, durch google bin ich auf Beiträge in diesem Forum aufmerksam geworden, wo empfohlen wurde das selbst zusammenzustellen.
Meine Tochter ist leider nicht sehr geduldig was Zeit im Auto oder Flugzeug betrifft, konnte sie aber doch überzeugen.
Vorgestellt hab ich mir etwas in die Richtungen:
Frankfurt - Las Vegas - Los Angeles - San Francisco -Frankfurt (Grand Canyon, evtl. Zion NP, Yosemite NP)
oder
Frankfurt - New York -Flug n. Miami/Fort Myers - Everglades -Keys - Miami - Frankfurt
Alternativvorschläge sind willkommen
So ganz lange Autofahrten(>4 h) würde ich gerne vermeiden (Teenie)
Ich dachte zuerst an Kombi Florida/New York weil ich mir vorstellen kann daß das Shopping Paradies New York einer jungen Frau gut gefallen könnte. Mittlerweile denke ich aber daß man auch in Las Vegas o. Los Angeles was für Teenies findet.
Gibt es Tipps, wenn man die 14/15 Tage nicht überladen will oder ist die Jahreszeit für die eine Küste vielleicht besser als für die andere?
Was sind gute Mittelklasse Hotels/Motels bzw Ketten?
Bucht man Hotels von hier oder direkt vor Ort?
Ich bin dankbar für jede Antwort und jeden Tipp
VG
Matthias