Hotel in Fort Lauderdale oder Hollywood

  • Aufgrund der noch immer vorhandenen Red-Tide-Plage ;( an Floridas Westküste habe ich das Hotel in
    St. Pete Beach storniert. Nun bin ich auf der Suche nach einer Alternative über die Weihnachtstage.
    Gesucht wird jetzt kurzfristig ein Hotel für 6 Nächte an der Ostküste irgendwo in/um Fort Lauderdale, welches einigermaßen bezahlbar ist.
    Anforderung: verkehrsgünstig gelegen, aber trotzdem halbwegs ruhig, nicht mitten in der Pampa, in der Nähe (idealerweise fußläufig )zu Restaurants
    Reisezeitraum: 22.12. - 28.12.


    Hat jemand von euch eine Empfehlung?

  • irgendwo in/um Fort Lauderdale, welches einigermaßen bezahlbar ist.
    Anforderung: verkehrsgünstig gelegen, aber trotzdem halbwegs ruhig, nicht mitten in der Pampa, in der Nähe (idealerweise fußläufig )zu Restaurants
    Reisezeitraum: 22.12. - 28.12.


    Hat jemand von euch eine Empfehlung?


    Februar 2015....http://bluestrawberrybythesea.com/directions.html


    war ganz nett und fussläufig zum Beach und Lokalitäten...

  • Ich war schon ein paar mal im BW Oceanside, aber da sind die Preise auch schon ganz schön hoch. Ein einfaches aber gutes wäre noch das Sea Beach Plaza, liegt unterhalb des Las Olas Blvd, vielleicht wäre das was?

  • Vom 13.-15.11.2018 waren wir im "Hollywood Beachside Boutique Suite Hotel", gute lage, direkt am Meer und am Bordwalk mit vielen Restaurants. Bei der Zimmervergabe sollte man vorher gucken, wir hatten ein nicht so schönes Zimmer aber die 2 Nächte haben wir gut überstanden.
    In St. Pete`s Beach war ein wenig Red-Tide, ich habe trotzdem gebadet, alles gut.

  • Februar 2015....http://bluestrawberrybythesea.com/directions.html


    war ganz nett und fussläufig zum Beach und Lokalitäten...

    Da hatten wir auch schon genächtigt, allerdings nur eine Nacht am Ankunftstag und die war auch ziemlich kurz, da wir wegen einer Schießerei nicht in FLL sonder in MIA landen mussten. Mir ist aber nichts schlechtes in Erinnerung geblieben (außer vielleicht der Parksituation)

    In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)



    Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 31.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

  • Vielen Dank für eure Empfehlungen.
    Hatte verdrängt, dass die Weihnachtstage in Florida doch eher kostspielig sind. :whistling:
    Das Blue Strawberry ist eigentlich am „falschen“ Ende von Fort Lauderdale.
    Habe jetzt mal eine Sicherheitsbuchung im St. Maurice Inn getätigt. Eventuell greife ich auf HW zurück, da hier meist klar ist,
    welches Hotel es.

  • Nachdem ich in den letzten Tagen einen Preisverfall bei den Hotels in Miami Beach beobachten konnte, habe ich gerade einen guten Deal bei Hotwire geschossen.
    Das Hotel war leicht zu identifizieren :thumbup: und der Preis Ist mehr als gut.
    Hotel Pestana Miami South Beach Art Deco war gewünscht und wurde es erwartungsgemäß (22.12. - 25.12.)


    Mit sämtlichen Taxes/Resortfees/ und minus einem Coupon liegt der Preis bei 109$/Nacht
    Diese unsägliche Resortfee schließt zwar Strandliegen/Sonnenschirme etc ein aber leider keinen Parkplatz.
    Der findet sich dann hoffentlich in einer öffentlichen Parkgarage und nicht bei Valet-Parkservice :thumbdown:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!