Schönes Wort. Übernehme ich in meinen Wortschatz. Ich krieg ja immer Schimpfe, wenn ich "Gutmensch" schreibe.
Na wenigstens weiß ich dann, wo es herkommt.
Schönes Wort. Übernehme ich in meinen Wortschatz. Ich krieg ja immer Schimpfe, wenn ich "Gutmensch" schreibe.
So nun habe ich es auch kapiert
Matthias fühlt sich auch gleich viel wohler....
Ich finde auch jedes Forum hat seine Berechtigung und man kann auch ruhig in mehreren Foren unterwegs sein um Informationen zu suchen, jedes Forum hat seine stärken und schwächen.
Was dieses Forum für mich so interessant macht, ist die Herzlichkeit mit der man aufgenommen wird und der Zusammenhalt. Wenn du Trost oder Hilfe braucht ist immer jemand für dich da.
Außerdem erhält man auf eine direkte Frage, prompt mehrere informative Antworten und nicht den Spruch schau selbst bei Google nach.
Billma, du alter Öcher! Auch wieder an Bord?!
Ja, ich bin alt...
Und eigentlich komme ich aus Eschweiler, wohne aber seit 1984 im wunderschönen Aachen.
Und selbstverständlich musste ich mich hier in dem "netten" Forum anmelden und ab und zu meinen Senf dazugeben.
Auf jeden Fall nicht, wie irrtümlich angenommen, vom hinkenden Joseph.
Auf jeden Fall nicht, wie irrtümlich angenommen, vom hinkenden Joseph.
Der sprach auch schon von Pseidohumanisten?
Ja, ich bin alt...
Und eigentlich komme ich aus Eschweiler, wohne aber seit 1984 im wunderschönen Aachen.
Und selbstverständlich musste ich mich hier in dem "netten" Forum anmelden und ab und zu meinen Senf dazugeben.
das mit dem "alt" war nicht auf dein Lebensalter bezogen. Sagt man doch so in Oche. Aue Öcher wa!?
Naja Eschweiler ist zwar nicht so toll, aber seit 1984 in Aachen macht das wieder wett.
Blöde Frage, aber ich bekomme anscheinend nie was mit.
Frag mich halt, bist ja sonst auch nicht so schüchtern.
Ich finde es toll, dass sich hier die Mitglieder nicht so wichtig nehmen und deren Meinung und Vorlieben einem aufzwingen möchten.
Ich freu mich immer auf so viele unterschiedliche Hinweise und wäge dann ab was für mich am besten ist. Ich bin nur hier unterwegs, ich finde immer gleich alles was ich brauche. hutab
das mit dem "alt" war nicht auf dein Lebensalter bezogen.
Ich weiß, aber so eine Vorlage musste ich verwandeln.
Naja Eschweiler ist zwar nicht so toll
Stimmt, da wollte ich nicht tot überm Zaun hängen.
Moin Willi alter Zellenkumpel hutab
Ich weiß, aber so eine Vorlage musste ich verwandeln.
![]()
Stimmt, da wollte ich nicht tot überm Zaun hängen.
du Schlingel! Und ich dachte, du wärst wirklich sickig...
Brauhaus Peltzer kann man sich wegen der großen Schnitzel antun, aber wirklich leckere Schnitzel sind das nicht wirklich.
Achja und Freunde von uns wohnen in Bergrath...
du Schlingel! Und ich dachte, du wärst wirklich sickig...
Never ever.
Vielleicht sollte ich einen Warnhinweis in meine Signatur schreiben?
ZitatAchtung !!! Grenzwertiger Humor.
wohnen in Bergrath...
Da ist meine Mutter geboren und aufgewachsen.
Grenzwertiger Humor? Dann dürftest du dich hier sehr wohl fühlen .., (:cool:)
Ich bin der 100ste hier.
Alles Gute zum Neustart
Urich
Ich liebe dieses Forum weil es TOLERANT ist, hier wird man nicht für schräge Ansichten gesteinigt oder gar persönlich angegriffen.
Hier wird nicht jede Aussage und Ansicht bis zum erbrechen diskutiert, man wird angenommen wie man ist.
Man ist frei von Pseudohumanisten, Extremlinken und darf einfach der Mensch sein der man ist.
Liebe Bille, diesem Statement kann ich mich 100%ig anschließen. Man kann nur hoffen, daß von diesen Mitmenschen niemand hier erscheint!
Ansonsten kurz zu mir.
Ich bin auch schon jahrelang im Stammtisch, habe aber jetzt den "Umzug" ein wenig verpaßt, war aber auch schon im Zwischenforum aktiv.
Und ja, ich habe einfach mal meinen Namen gändert, wie es auch schon Eric, Carsten und einige andere getan haben. Bei mir war`s `n bissel notgedrungen, ich kam mit meinem alten angestammten Namen nicht mehr rein
Ich bin eigentlich recht bekannt hier, war auch letztens im "Chicago Meatpackers" in Frankfurt mit meinem Eheweib Iris zum Minitreffen.
Dort allerdings schon zum zweiten Mal.
Gruß
Günter
@ Andree
Ja, ich hab`s dann auch gemerkt.
Aber ich bleibe jetzt bei "Bryce", ich nehm`s mal als gutes Omen für `nen tollen Neuanfang in unserer guten Stube.
In diesem Sinne
Gruß
Günter
@ Andree
Ja, ich hab`s dann auch gemerkt.
Aber ich bleibe jetzt bei "Bryce", ich nehm`s mal als gutes Omen für `nen tollen Neuanfang in unserer guten Stube.
In diesem Sinne
Gruß
Günter
Kannst Dich auch selber umbenennen. Alle 182 Tage.... Oder Du sagst mir bescheid welchen Namen DU haben möchtest.
Das geht ganz fix.
Andree
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!