Super ! Jungs, das habt Ihr toll gemacht !!!

Es ist geschafft ... Welcome to THE NEW USA-Stammtisch.net(t)
-
-
Endlich... zu Hause...
gemütlich habt Ihr's eingerichtet... danke an alle, die sich viel Stunden um die Ohren geschlagen, gesessen, geflucht und was weiss ich nicht noch gemacht haben... danke, danke, danke... ick freu mir!!!
Persönlich reichte mir mit Umzügen dieses Jahr dann auch...
Auf einen guten Start uns allen... (Biersmilie, den ich gerade nicht finde)
Yes
-
Kann mich da nur anschliessen ....
Super Arbeit .... danke an Volker .... Andree und alle, die im Hintergrund fürs neue Forum geackert haben.
Gruß Heiko
-
Vielen Dank für die tolle Arbeit.
Sieht gleich auf den ersten Blick richtig gut aus.
-
Was hat die Omma immer gesagt: Alles Schlechte hat auch sein Gutes....
Und das gute ist dieses nigel-nagel-neue und wunderbar kuschelige Forum
-
Danke allen, besonders Andree ,für viele Arbeit die das neue Zuhause so schön machten.
Der BussiSmiley wäre schön wenn er noch mit einzieht.
-
Auch von mir vielen Dank, sieht alles sehr kuschelig aus hier.
Konnte mich heute früh aber nicht mehr einloggen, Gabymarie gibt es nicht. Hab mich halt nochmal angemeldet, Avatar und Signatur folgen, bin z.Z. im Krankenhaus und hab nur mein Schlappinchen mit, auf dem fehlt halt einiges.....
Happy Freitag, den 13.!!
-
Auch von mir vielen Dank, sieht alles sehr kuschelig aus hier.
Konnte mich heute früh aber nicht mehr einloggen, Gabymarie gibt es nicht. Hab mich halt nochmal angemeldet, Avatar und Signatur folgen, bin z.Z. im Krankenhaus und hab nur mein Schlappinchen mit, auf dem fehlt halt einiges.....
Happy Freitag, den 13.!!
das liegt daran, das es eine NEUE Software ist und es Dich hier noch garnicht gibt.... Du hattest Dich im Zwischenuniversum angemeldet,
welches nun auch Geschcihte ist. Das hier bleibt...Andree
-
Danke an alle, die so schnell für den netten Neustart gesorgt haben.
Bin froh, daß ich euch wieder gefunden habe.Gruß, Anja
-
bin z.Z. im Krankenhaus und hab nur mein Schlappinchen mit, auf dem fehlt halt einiges.....
Ich hoffe es ist nix schlimmes - auf jeden Fall gute Besserung. Und wenn du nur zu Besuch bist: Happy 13th ....
-
DANKE an alle Beteiligten für diesen gelungenen Neustart!
Ich kann gucken wo ich will,....................und finde NIX zum Meckern!
Gruß
Wolfgang -
Ich hoffe es ist nix schlimmes - auf jeden Fall gute Besserung. Und wenn du nur zu Besuch bist: Happy 13th ....
Hallo Volker, ist nix Schlimmes, nur kleine Schönheits-OP am Zeh, damit ich bald wieder Pariser Schuhe anstelle von pommerschen anziehen kannMorgen darf ich auch wieder nach Hause.
-
Das neue Forum ist klasse geworden
Prima, daß Ihr das so durchgezogen habt, die ganze Arbeit lohnt sich, wie ich aus eigener Erfahrung sagen kann.
Allen viel Spaß hier im neuen Stammtisch (:wink:)
-
So macht der kurze Blick ins Forum wieder Freude!
Vielen Dank für die Arbeit
Gruß
Tina -
Vielen Dank für die tolle Arbeit!
-
Blöde Frage, aber ich bekomme anscheinend nie was mit. Gab es schon wieder irgendwo Ärger, oder ist es bloß ein neues Outfit für den USA-Stammtisch?
-
Blöde Frage, aber ich bekomme anscheinend nie was mit. Gab es schon wieder irgendwo Ärger, oder ist es bloß ein neues Outfit für den USA-Stammtisch?
Alles bestens, das lelztwöchige Forum war nur eine Zwischenstation ......
Nore more Trouble -
Da sag noch einer an Freitag, den 13.ten passiert nix schönes!
Gratulation auch von mir!
-
Meine Herren, das ist ein geiles Teil!
Vielen lieben Dank für eure Arbeit. Ich fühle mich direkt heimisch. hutab
-
Das der Neustart gut gelingen mag und endlich wieder Musik ins Forum kommt.
vielen Dank an die starken Frauen und Männer
VG Toto
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!