Das ist hammermäßig, wie hier gearbeitet wurde.
allerdings musste ich weder Aktivierungscode noch Benutzernummer eingeben

Es ist geschafft ... Welcome to THE NEW USA-Stammtisch.net(t)
-
-
Obwohl ich eher selten im Stammtisch vorbei geschaut habe, war es mir doch bang, als ich den ganzen Trouble der vergangenen Tage mitbekommen habe. Umso mehr freut es mich, was ich hier nun sehe
Große Klasse
Ich wünsche allen viel Spaß!
-
Das ist hammermäßig, wie hier gearbeitet wurde.
allerdings musste ich weder Aktivierungscode noch Benutzernummer eingeben
Aber du musstest doch auf den Link in der Mail gehen um die Registrierung abzuschließen, reicht das nicht? -
Ist ja alles super geworden...wer da noch abergläubich ist
-
Aber du musstest doch auf den Link in der Mail gehen um die Registrierung abzuschließen, reicht das nicht?
Ich bin auf den link gegangen und war dann direkt drin, ohne Aktivierungscode und ohne Benutzerkennung eingeben zu müssen !!! Außerdem - nach wie vor kann sich jeder anonym anmelden. -
Da habt ihr wieder einmal eine SUPER Arbeit abgeliefert!
an alle Beteiligten und vor allem an Andree´s Gattin... (:wink:)
Geht es hier auch mit den Fussball-Tips weiter - oder nebenan ? -
Wo - Biite schön - ist "nebenan"???? dumb dumb
Natürlich geht´s weiter...
-
Auch mir gefällt dieses Forum besser, wie die Vorgänger Version. Da hat sich der nochmalige Wechsel gelohnt. Dankeschön
-
Werner sollen wir unsere Tipps für den nächsten Spieltag herüberholen, oder brauchen wir das nicht.
-
Meinen Glückwunsch.
Ging ja schneller als gedacht. (:cool2:) -
Werner sollen wir unsere Tipps für den nächsten Spieltag herüberholen, oder brauchen wir das nicht.
Nö - zweimal Tippen ist nicht nötig...
-
;(Hi Leute,
mich hat fast der Schlag getroffen, als ich nach gut 2 Wochen ins Forum eingestiegen bin! Alles anders, furchtbar! Und dann hab ich gar niemanden gefunden. War ganz einsam, hab so manchen Beitrag vermisst.
Wieso hats den keiner gesagt?? Bin planlos herumgeirrt!!
Endlich gefunden!!
-
Wir sind erst seit gestern Nachmittag hier, vorher waren wir nur im Übergangsforum.
-
72 Anmeldungen an einem Tag - und der eine oder andere fehlt noch. Da sieht man mal wie viele Leute hier schreiben und lesen - ohne die in jedem Forum üblichen Karteileichen.
Ich freue mich ..... hutab
-
Ich bin froh das hier endlich wieder alles in geordneten Bahnen läuft. Was in den letzten Tagen im alten Forum abging war ja nicht mehr zum aushalten. Ihr habt super Arbeit geleistet. Dankeschön
-
Wow, sieht geil aus!!!
Ich glaube, hier werden wir uns alle schnell wieder heimisch fühlen. Habe leider dieses Wochenende keine Zeit alles zu checken. Bin aber jetzt schon begeistert. Vielen Dank an alle Beteiligten für die Tag- und Nachtschichten.
-
Man benötigt keine großen Dinge, um zufrieden und glücklich zu sein.
Ich fühle mich wieder zu Hause und muss nicht so verpeilt durch die Seiten wandern. Alles schön übersichtlich und nebenan ist fast vergessen, nur die dort lagernden Reiseberichte vermisse ich zutiefst. All die liebevolle Kleinarbeit ,verkauft und verraten...
Wenn ich wieder am Hausrechner sitze, kommt auch das Bildchen hinzu. ( Jetzt fühlt es sich ohne noch komisch an.)
hutab Vielen Dank an die Forummacher!! hutab
Gruß, Brenni -
-
das ist mehr als nett (ist nett nicht die große Schwester von Scheisse?) noch einmal großes Lob an Andree
-
72 Anmeldungen an einem Tag - und der eine oder andere fehlt noch. Da sieht man mal wie viele Leute hier schreiben und lesen - ohne die in jedem Forum üblichen Karteileichen.
Ich freue mich ..... hutab
Auch wenn ich mich woanders unbeliebt mache, mir gefällts hier und ich verstehe nicht, warum wir mit den paar Leutchen nicht hier zu euch gegangen sind.hutab <---der gefällt Vati
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!